Wenn die Familie K.

Heidi

coole Mama
.......................nachts um 2.00 Uhr noch mit Bowling beschäftigt ist, was hat dann der Weihnachtsmann als Familiengeschenk gebracht? :bravo:

müde Grüße, Heidi
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wenn die Familie K.

Wahrscheinlich das gleiche wie beim Schlängelchen, bei Nochjemand (war's Anke :???: ) und bei uns ;)
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Wenn die Familie K.

Handreich
Hier wurde auch bis spät in den Abend geboxt und gebowlt. Ich merke schon Muskel von deren Existens ich nicht mal im entferntesten etwas geahnt habe.
Als die KIds dann im Bett waren wurde Jenga und Uno gespielt.
Ich bin auch hundemüde.
Die Große stand schon heute früh um halb sieben auf der Matte und fragte ob sie Animal Crossing spielen dürfte.
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Wenn die Familie K.

:cool: Wir haben uns an Heiligabend auch nachts um eins noch an einem Tennismatch versucht :hahaha:
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Wenn die Familie K.

Ich hab gestern abend um 23.00 Uhr noch Murmeln durch Parcours befördert (Marbles Balance Challenge), nachdem mein Mann als Darth Vader (Star Wars) aufgegeben hatte. Nachher werden wir mal bei "Wer wird Millionär?" das Hirn und bei "Wii fit Plus" die Muskeln trainieren.

Ist schon lustig - vor allem, wenn man das Balance Board erstmal falsch rum stehen hat und das auch noch im Hirn umsetzen muß. Die Verrenkungen, die daraus entstehen, kann man kaum beschreiben *lach*.

Ein tolles Familiengeschenk, das bei uns wirklich alle beschäftigt.

Viel Spaß Euch allen noch, Anke
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wenn die Familie K.

Nur das "Basispaket" mit Sports - und das reicht auch erst mal für den Anfang.


Im Laufe des nächsten Jahres soll dann das Balance-Board mit Wii Fit dazu - und damit auch die Hoffnung auf eine wieder einigermaßen gute Figur bei Mama :roll:


Und dann gucken wir mal weiter .....



:winke:

Rosi
 
Oben