Wenn der Partner morgens früher aufsteht...

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Wenn der Partner morgens früher aufsteht...

Ich habe auch nen superfesten Schlaf,ich höre nichtmal seinen Wecker...
Mein Mann ist da aber auch sehr fürsorglich und bereitet am Vorabend alles vor sodas er morgens immer ganz leise ist.
Sollte ich doch mal wach werden nutze ich auch den TV im Schlafzimmer :heilisch:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Wenn der Partner morgens früher aufsteht...

Bei uns ist jeder Tag anders, aber es wiederholt sich jede Woche...

Wenn ich das Auto brauche, muss ich bis auf Freitag (da fährt ein Bus hier aus dem Dorf) meinen Mann zur Arbeit fahren - also stehe ich zeitgleich auf.

Wenn ich länger schlafen kann, nimmt er manchmal Johanna (die meistens vor uns wach ist) mit, so dass ich noch ein wenig ruhen kann...:herz:! Gerade nach so anstrengenden Nächten mit ihr genieße ich die paar Minuten alleine sehr. Heute Morgen allerdings kam Johanna immer wieder rein und schimpfte mit mir, weil ich das Licht immer wieder ausgemacht habe :umfall:. Sie machte es wieder an, ging wieder raus und knallte die Tür zu......:bruddel:
WENN Johanna mal länger schlafen sollte, wacht sie spätestens auf, wenn mein Mann sich anzieht - er kann sich nur LAUT anziehen :umfall:.

Und dann brauch ich erstmal :zeitung:, damit ich mich um Johanna kümmern kann.

Liebe Grüße,
Sabine
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Wenn der Partner morgens früher aufsteht...

Ich hab ja noch das Glück, dass Markus sehr leise ist, sich die Sachen auch immer schon abends raus sucht und ins Bad legt.
Leider habe ich einen so leichten Schlaf, dass ich den Wecker nun mal nicht überhöre.
Wenn ich ausgeglichen bin und keine Probleme wälze, ist es meist auch kein Problem wieder einzuschlafen.
Aber sobald mich etwas belastet, schießt mir gleich dieser Gedanke durch den Kopf und ich bin hellwach.:(

Einen Fernseher haben wir auch im Schlafzimmer, aber schon morgens fänd ich das doch komisch.
Hausarbeit fände ich deshalb recht praktisch, weil ich dann nachmittags nach der Arbeit schonmal was weg hätte.

Ansonsten bin ich froh zu lesen, dass ich mit dem "Problem" nicht alleine bin und werde eure Tips alle mal ausprobieren.

:winke:
Daniela
 
W

wingamala

AW: Wenn der Partner morgens früher aufsteht...

Mein Mann muß nur früher aufstehen wenn er Winterdienst hat - was die letzte Zeit ja wegen des Wetters nicht so oft passiert. Aber er muß sich dann immer mitteilen. Nämlich was das für ein Mist ist daß es ihn schon wieder getroffen hat. Und nein, leise ist er auch grad nicht. :piebts:

Wenn er aber dann endlich weg ist kann ich ohne Probleme weiter schlafen.
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Wenn der Partner morgens früher aufsteht...

Wir haben auch einen ruhigen rücksichtsvollen Papa, der sein Zeug rauslegt bevor geschlafen wird.

Die kurze schläft ja noch bei uns im Zimmer:umfall: aber die kann vor 9.30 nicht viel erschüttern:hahaha:
 
M

Michaela83

AW: Wenn der Partner morgens früher aufsteht...

Wenn mein Mann Frühschicht hat dann steht er 4.20 Uhr auf. Er ist ganz leise, und legt auch am Abend seine Sachen zurecht. Allerdings muss ich dazu sagen das ich ein sehr guten Schlaf habe und noch nicht mal den Wecker höre. Nur wenn das Kind sich räuspert, dann sitze ich im Bett.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Wenn der Partner morgens früher aufsteht...

Das Problem kenn ich Gott sei Dank nicht. Ich kann schlafen wie ein Stein. Als mein Freund noch vor mir aufgestanden ist, hab ich das wohl hin und wieder mitbekommen, mich aber daran nicht gestört und bin wieder weggeratzt.

Seit einiger Zeit stehe ich vor meinem Freund auf und er ist so lieb und weckt mich sogar. :herz: Ihn scheint das auch nicht arg zu stören. Er schläft nochmal ein und steht dann 20 Minuten nach mir von selbst auf.

:winke:
 
AW: Wenn der Partner morgens früher aufsteht...

Mein Mann steht so zwischen 3.30 und 5.30 Uhr auf, je nachdem was er grad für ne Tour zu fahren hat. Bis August letzten Jahres bin ich immer mit aufgestanden, habe ihm Kaffee und Brote für die Arbeit gemacht. Ich hatte auch kein Problem damit und bin dann an den PC oder habe Wäsche gemacht. Seit ich aber selber wieder arbeiten gehe abends stehe ich morgens nicht mehr mit auf, ganz selten mal. WENN ich aufstehe, dann sind meistens abends Auktionen bei Ebay ausgelaufen und ich will die bearbeiten oder ... so wie jetzt jeden Tag ... weil ich wissen will ob Inja endlich da ist :hahaha::umfall:
 
Oben