Wenn der Mund schneller ist als das Hirn...

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Wenn der Mund schneller ist als das Hirn...

ich hoffe nur, dass ihre Faulheit und bequemlichkeit die Überhand gewint:
Im Keller ist es nicht so gemütlich wie auf dem Sofa und wenn der hund da ist, wo es kuschelig ist, muss katze halt so tun als sähe sie ihn nicht....hat sie mit den Kindern ja auch monatelang durchgezogen. "Baby??? Welches Baby???? Ich sehe kein Baby!"
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Wenn der Mund schneller ist als das Hirn...

:crazy:


schonmal überlegt, ein Buch zu schreiben?! :weglach:

Ich drücke die Daumen!
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Wenn der Mund schneller ist als das Hirn...

So! Hund ist da, Katze ist weg. Draußen, allerdings nur unter LAUTSTARKEM Protest. Die wollte erst gar nicht raus. Stand auf der treppe, fauchte und sah aus, als wäre sie im Trockner gewesen und wollte absolut nicht flüchten. Lilja hat ihr dann den Napf rausgestellt, schlaues Kind. Jetzt sitzt sie auf der Fensterbank und will rein. Ich trau mich aber nicht....... Argh. ich hoffe Frank ist gleich wieder da! Der ist zu einem Kumpel geflüchtet, der Held...
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Wenn der Mund schneller ist als das Hirn...

Noch mal ein Update:
Wir waren jetzt nochmal draußen und es war sooooooooooooo schön! Erst haben wir einen Beagle mit seinen Leuten getroffen und die beiden haben gespielt wie die Junghunde, dann sind wir eine Stunde durch die Zechenbrache getigert. Gut es war matschig und total dunkel (die Maclight mit zu nehemen war eine gute Idee, neue Batterien rein zu machen, wäre aber noch schlauer gewesen....) Nun sind wir wieder hier. Nash liegt auf seiner Decke und staunt, wie weit manche Leute laufen und Lucie liegt auf dem Sofa und "sieht ihn nicht". So kanns bleiben.



Ich finde mein Mann bräuchte dringend einen Hund als Therapie- Hund für seine Jugendlichen........ das laufen übernehme ich.
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Wenn der Mund schneller ist als das Hirn...

Noch mal ein Update:
Die Nacht war.... mnja.

Nachdem ich hin und her überlegt habe wie ich es machen soll habe ich dann gedacht: Nimmste die Katze mit hoch, die WILL ja immer ins Bett und darf nie, was wird sie glücklich sein....

Nach 1 Minute wollte sie raus. Ich habe ihr dann ein Körbchen zurechtgemacht, kuschelig und herzallerliebst. Nö, Körbchen ist doof.
Miau lass mich raus, miau, miau miaumiaumiau MIIIIIAUUUUUUU

Ich dacht: Ignoriere sie, dann lässt sie es. Tat sie dann auch, weil sie merkte, dass es ein viel effektiveres Geräuch gibt, wenn sie an der Schranktür kratzt, diese aufstubbst und die Tür mit lustig schepperndem Geräusch zurückfällt: Miau ratttatata miau.....

WIESO, kann meine Katze, die echt teilweise zu doof ist das katzenklo zu treffen, weil sie mit dem KOPF drin ist, aber der Po rausguckt, wieso kann dieses Tier am Fenster klopfen und Schranktüren zu Schlaginstrumenten umbauen??????

Ich habe sie dann rausgeschmissen, komplett ganz raus ujd heute morgen, als ich wach wurde, wer liegt in besagtem, doofen Körbchen???? richtig: Frau Katze. Schnurrend und total begeistert....


Jedenfalls waren wir heute nachmittag erst 2 Stunden im Wald und dann noch beim Hundetreff, wo er mit 15 anderen hunden toben hätte können, aber nicht wollte, weil wir dummer Weise einen Ball dabei hatten. Er hat allen Menschen der Reihe nach den Ball vor die Füsse gelegt und dann minuten lang "Wenn ich den Ball hypnotisiere, wird er auch geworfen-" gespielt.

Wiese machen die Tiere immer genau das Gegenteil von dem, was man erwartet? Trotzdem war es schön!
 

Alvae

Pieps
AW: Wenn der Mund schneller ist als das Hirn...

Danke Nalou, Du hast mich an einem echt bescheidenen Tag zum Lachen gebracht!
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Wenn der Mund schneller ist als das Hirn...

Wenigstens habe ich dich erfreut, wenn sich meine tiere schon partout nicht erfreuen lassen wollen. Allerdings hat der Hund endlich gefressen, nachdem er gestern nur gefastet hat und jetzt pennt er, ist scheinbar total platt. Bezeichnenderweise schläft er 10cm NEBEN seinem Kissen. SEUFZ
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Wenn der Mund schneller ist als das Hirn...

Tja, Tiere sind halt nicht viel anders als Kinder... *schulterzuck* :) Das denke ich mir oft, wenn ich unsere zwei Katzenkinder hier so beobachte - das gab es auch schon manche Offenbarung für unsere Kinder, wenn ich ihnen die Parallelen vom Verhalten der Katzen zu ihrem eigenen aufgezeigt habe! :rolleyes:

Aber bis jetzt ist es ja ohne Blutvergießen abgegangen bei Euch und die Katze hat auch noch nicht aus Wut auf Dein Kopfkissen gepinkelt - das ist doch eigentlich eine ganz gute Zwischenbilanz, oder? :)

Alles Gute für die kommende Nacht,
Bella :blume:
 
Oben