Wenn das Schäfchen am Apfel Geschmack findet ...

Pilot

Bruchpilot
AW: Wenn das Schäfchen am Apfel Geschmack findet ...

Hi Berrit,

nein, Pilot ist nicht mein Beruf.

grinst
Ingo
 

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: Wenn das Schäfchen am Apfel Geschmack findet ...

Hi Berrit,

nein, Pilot ist nicht mein Beruf.

grinst
Ingo

Sonst irgendwiene Beziehung zu Flugzeugen-das Bildchen lässt ja drauf schliessen.

Der Name deiner Frau erklärt sich ja leicht.(vorausgesetzt ihr habt den gleichen Nachnamen)

Gruss,
Berrit
(ohne nennenswerte Bauchmuskulatur)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wenn das Schäfchen am Apfel Geschmack findet ...

Berrit, der Pilot ist ein Spitzname entstanden durch den Pilotenkoffer, den der Hänfling der mir angetraut ist, immer in die FH und jetzt ins Büro schleppt. Den Bruchpiloten hat er den Kindern des Herren mit dem Eisbärenfell zu verdanken. Ansonsten hüpft hier noch ein Markus rum und ein Stefan, der die Technik schmeißt. :)

Und ja, wir tragen den gleichen Nachnamen. *määäh*
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben