Wenn das Schäfchen am Apfel Geschmack findet ...

Schäfchen

Copilotin
AW: Wenn das Schäfchen am Apfel Geschmack findet ...

Berrit, kennst du nicht die Geschichte, wo Eva den Adam mit dem Apfel verführt, den ihr die Schlange gab?

Und wenn du aus der Eva ein Schäfchen machst und aus dem Adam einen Piloten, dazu eine Schlange die in Wirklichkeit aber gar keine ist (Namen werden keine genannt) und einen Apfel, dann hast du die umgeschriebene Bibelgeschichte.

Verständlicher? Ich wollt es halt nett verpacken ...
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Wenn das Schäfchen am Apfel Geschmack findet ...

Du wieder ;-) :bussi:

Bei uns im Büro meinte mal eine Kollegin, sie täte uns einen Gefallen und hat die ganzen Tastaturen in Glasreiniger geduscht :umfall: Mein Chef war nicht wirklich angetan :nix:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wenn das Schäfchen am Apfel Geschmack findet ...

Mensch, Käferchen - klar das hatte ich nicht bedacht, dass die Familienverhältnisse unklar sein könnten.

*handvorstirnklatsch*
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Wenn das Schäfchen am Apfel Geschmack findet ...

Huhu Obstfans,

falls jemand noch "alte" OS9-Installations-CDs hat, vielleicht sogar einen Satz Rettungs-CDs vom Cube, wuerde ich mal Interesse anmelden mir die mal zu leihen.

Das geht vielleicht schneller bis der Vorbesitzer seine (=meine) findet.

Bitte dann per PN melden!

Gruss,
Ingo
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Wenn das Schäfchen am Apfel Geschmack findet ...

OS 9 reicht auch völlig :jaja: Mein Cube wäre mit OS X völlig überfordert

Ist unser nicht. Der ist auch (oder gerade) mit OS X ziemlich flott.

"Wie hat sie das denn jetzt geschafft, dass da CD's drauf liegen können?

Ohne angeschlossenes Netzteil geht das ;-)

Ich würde ja noch diese Krankheit von Mini-Tastatur austauschen

Haben wir ja gemacht. Das Pro-Keyboard war noch (teilweise) in der Waschmaschine.

<jammer>Hat denn wirklich niemand Datentraeger fuer mich</jammer>

Gruesse,
Ingo
 

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: Wenn das Schäfchen am Apfel Geschmack findet ...

Berrit, du weisst, dsas Schäfchen und Pilot verheiratet sind? Vielleicht wird das so klarer ;)

Nein, das wusste ich nicht.

Jetzt kapiere ich das aber mit Adam und dem Piloten.

Und nun erscheint auch das Statement von Pilot in meinem Vorstellungsposting unter einem anderen Licht.

Ein Ehepaar hier, da bekommt der Forumsnamen ja gleich eine andere Bedeutung.

Gruß,
Berrit
 
Oben