Wenn das Ohr ausläuft

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Wenn das Ohr ausläuft

Ich würde die Tropfen nicht geben - das brennt höllisch. Der HNO rät davon ab, das Ohr reinigt sich selber.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Wenn das Ohr ausläuft

Mhhhh, als Fabienne mal die Sosse aus'm Ohr lief (ohne schmerzhafte MOE!) hat uns der Kia Antibiotische Augentropfen (jaaa ich hab auch erst mal doof geguckt*gg) verschrieben.

Und was mit Wasserstoffperoxid muss doch wirklich höllisch brennen, da das Ohr ja "offen" ist....
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wenn das Ohr ausläuft

Super :-(

Was anderes haben wir ja nu nich bekommen. Aber ich hab sie auch nicht gegeben. Im Abendbrotstress hab ich es einfach vergessen :oops: Was wohl in dem Fall besser war/ist

lg
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wenn das Ohr ausläuft

Celine hat das auch bekommen :jaja: H2O2

Kann sein das sie es komisch findet und evtl. nicht so berauschend drauf reagiert, weil es halt schäumt und dann im Ohr Knistert.
Erklähre es ihr vorher dann weiß sie was passiert.

Gebrannt etc. hat es da bei Celine nix.
Das ganze soll Desinfizierend wirken, ich denke sie will verhindern das noch was ins Ohr hinein gerät.
AB bekommt sie ja schon mein ich oder ??
Sollte es damit nicht besser werden dann nochmal hin gehen.

Baden etc. würd ich wenn geht meiden.
Bei Röhrchen kann man das machen, da der durchgang so klein ist das durch die Wasseroberflächenspannung nix durch´s Röhrchen kommt, solange keine Seife etc. drinnen is. Aber bei dem Riss denkeich nicht das der das unbedingt hält.



LG Katja
 
Oben