wenn das mal nicht in die Hose geht ;) ...

Schäfchen

Copilotin
AW: wenn das mal nicht in die Hose geht ;) ...

Gibts auch Fotos?

fragt neugierig Andrea
- die ihre Küche leider nicht neu streichen kann, da komplett gefliest -
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: wenn das mal nicht in die Hose geht ;) ...

wenn ich die Küche noch bissi schöner hab und dann vielleicht auch endlich mal meinen Kartenleser wieder gefunden habe gerne :) ... aber sie ist jetzt echt "nackisch" ... ich mag das gerne, aber vorher war sie viel wohnlicher. Ich möcht sie jetzt mit Deko in blau und bissi grün (Pflanzen) haben, vielleicht maritimer Stil, aber sicher von der Wirkung her kühler... aber da sind mir jetzt der ganze terracotta-gelb-orange-krams im Weg. Ich kann doch nicht alles neu kaufen :heilisch: ....
muß mal ins Bettenlager, die haben relativ günstige Sachen...

schade dass immer noch soviel Ideen da sind wenn Geld aus ist ;) ...
 

lena_2312

Fotoholic
AW: wenn das mal nicht in die Hose geht ;) ...

Prima, dass es so geklappt hat. Du wirst mir immer sympatischer - ich bin hier auch bkannt für solche Alleingang-Episoden :sagnix: und weiße Wände sind bei mir in vielen Zimmern auch zu finden :)
:bussi:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: wenn das mal nicht in die Hose geht ;) ...

Unsere Küche ist so klein - die einzig sichtbare Wandfläche, die nicht gefliest ist, ist hinter der Heizung und um den Lichtschalter rum. :)

Salat
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: wenn das mal nicht in die Hose geht ;) ...

Uta :kicher: ... und dein Mann macht das auch so brav mit?

geflieste Küche hat aber auch echt Vorteile... man sollt echt mindestens zweimal bauen :umfall:

nächstes Projekt wird dann entweder Flur oder das Zimmer vom Großen. Ich weiß ja jetzt wie´s geht :achwiegu:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: wenn das mal nicht in die Hose geht ;) ...

geflieste Küche hat aber auch echt Vorteile...

Ja im Prinzip schon, aber wandhoch? Mir ist das zu "steril", für alles muss man Fliesen anbohren ... Die neue wird nur halbhoch bzw an den strategisch günstigen Stellen gefliest. Da muss wegen Andersverteilung der Schränke eh alles neu gemacht werden.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: wenn das mal nicht in die Hose geht ;) ...

Naja, Schäfchen, wie "wandhohe Fliesen" bei uns aussehen, hast du ja mitbekommen. ;)
Hinter der Heizung und um das Fenster - ansonsten Schränke. :hahaha:

Salat
 
Oben