wenn das mal nicht in die Hose geht ;) ...

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: wenn das mal nicht in die Hose geht ;) ...

oh danke, das ist ja eine spannende Sache... danke für den Tip :bussi: .......wie kommt das?

ich hab grad nochmal drüber gestrichen, es sieht jetzt nass wieder nicht so ebenmäßig und deckend aus aber ich hoffe mal morgen früh wenns trocken ist, ist gut.

auf jeden Fall bin ich so froh, strahlend weiß wirds hoffentlich. Da wird die ganze Küche gleich heller und ich werde dann noch bissi aufräumen :mrgreen:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: wenn das mal nicht in die Hose geht ;) ...

Ha!!!

sieht gut aus :achwiegu:

gleich kommt der Chef, soll der nochmal gucken und dann gehts los ans Abräumen.

Da muß ich mir doch gleich heut noch bissi neue Deko und Pflanzen leisten, damit das nett wird.
(und das Kruschelregal aufräumen, das wird wahrscheinlich noch den größeren Effekt haben :oops: )

und dann dürft ihr später mal gucken. Es gibt ja viele Leute die rein weiß langweilig finden aber ich liebe es.
Ich könnt grad im Flur weitermachen. Ich weiß ja jetzt wie´s geht... muß ich nur warten bis GG wieder wegfährt :heilisch: ....

ente gut alles gut. nu hab ich über zwei Jahre davon geschwätzt dass ich die Küche streichen will :oops:
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: wenn das mal nicht in die Hose geht ;) ...

:hahaha: du kommst ja auf Ideen ... aber toll, das es geklappt hat. Da hätt ich wohl auch Blut und Wasser geschwitzt.
 
Oben