Wenn bei Bodenseeungeheuers das CHAOS herrscht

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Hallo Ihr Lieben ....

Neuigkeiten zur Autogeschichte :) sind in meinem Blog zu finden :umfall:
 

Luzi

Gehört zum Inventar
Ohje Silly, das ist ja der Hammer!

Wünsche Euch trotzdem einen schönen Urlaub!!!

LG
Manu
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
Uff!

So`n Autostress vorm Urlaub braucht kein Mensch.

Wo fahrt Ihr denn hin? Vielleicht braucht ihr ja keine Klimanlage ;-)

Ich wünsch Euch trotzdem nen schönen Urlaub :prima:
 

Isi und Lina

Dauerschnullerer
:umfall: ohweia...


Ist jetzt nur die Frage was für ein Wetter man euch im Urlaub wünschen soll so ohne Klimaanlage?! :???:

Aber für deine Erzählung hast du auf jeden Fall einen Oskar verdient :bravo:


:winke: Isi
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
Hi Isi, willst nicht auch am Montag mit in den Odenwald fahren?
Dann weißt du, wie das Wetter ist.:prima:

Silly, schönes G´schichtel, aber für dich gibts doch kein Chaos, du siehst doch alles locker.:prima:

Ich freu mich sooooooo auf euch.

Grüßle Bruni
 

Isi und Lina

Dauerschnullerer
Bruni hat gesagt.:
Hi Isi, willst nicht auch am Montag mit in den Odenwald fahren?
Dann weißt du, wie das Wetter ist.:prima:

Hatte mir das auch schon überlegt, aber wir haben am Sonntag Taufe und Besuch aus Dresden, und das ist dann etwas viel.
Nett aber, dass du gefragt hast :)


Dann wünsch ich euch aber auf alle Fälle schönes Wetter, sagen wir so 20 - 24 °C, das ist auch ohne Klimaanlage noch gut zu ertragen :prima:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Das Problem ist nur, das man mit Abschalten der Klimaanlage, die Lüftung nicht mehr manuell bedienen kann :(
D.h. in unserem Auto herrscht Sauna (wenn es draußen heiß ist, heizt das Ding) oder Frost (wenn's draußen kalt ist, kühlt sie runter)

@Bruni, wirkliches Chaos ist das für mich nicht, aber es total ärgerlich ... zumal der Bekannte von uns sagt, das diese Art der Klimaanlage nicht bei 100 000 km den Geist einfach so aufgibt... wahrscheinlich wäre nur ein Dichtung hin und die Kühlflüssigkeit zu gering
Also, lassen wir den jetzt erst mal nachschaun, und das geht erst nach dem Urlaub. :-?

Solange heißt es für mich und die Kids schwitzen oder frieren, MiA fährt eh mit dem Motorrad in den Odenwald
 

MamaYan

Dauerschnullerer
Hallo Silly,

dein "tagesbericht" war wieder super ... da kann man ein paar minuten so schön abschalten.

wünsche euch eine stressfreie, bremsenfunktionierende und nicht-klimaanlagenbrauchende urlaubs-autofahrt...

lg,
 
Oben