Wenn bei Bodenseeungeheuers das CHAOS herrscht

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer


Wir schreiben das Jahr des Herrn 2005 - es ist irgendwie eine triste, trübe, nasse, kalte, ecklige Woche. .... aber der Tag, an dem das Bodenseeungeheuer im Chaos versinkt ist anscheinend der schlimmste von allen :umfall:

Irgendwie wollen, die dicken, fetten, grauen Wolken, die da über dem Bodensee rumhängen nicht weichen - und fallen Frau Bodenseeungeheuer schon auf den Wecker, jaaaaa, als der Wecker klingelt :-?

Der Regen trommelt gegen die Fensterscheiben und die Wellen auf dem Bodensee werden immer größer werden .... denn das Bodenseeungeheuer könnte förmlich kochen ... wenns nicht so kalt wäre





Sooo beginnt der Morgen - das Bodenseeungeheuerschulkind sitzt um 7.30 Uhr noch im Schlafanzug beim Legospielen *jagehtsnoch* "Hallo Du Ungeheuerkind - in 20 min mußt Du losgehen :bruddel: und Frühstücken mußt Du auch noch" :-?

Jaaa, aber wie das an einem windigen, kalten, nassen, Aprilwettermorgen so ist ... Frau Bodenseeungeheuer setzt sich in das Auto und :fahren: die Kinder in Schule und Kindergarten



8O was ist denn das ???? :verdutz:
Wieso bitte schön blinkt die komplette Anzeige der Klimaanlage :???:
:hä: das ist doch nicht normal


keine 50 m weiter .... das Geblinke ist aus :???:
und ja ... auch gut


Ankunft an der Schule
es schüttet wie aus Eimer, Frau und Kinder Bodenseeungeheuer - ohne Schirm *nabravo*


Zurück zum Auto - es regnet immer noch ... aber die Frisur hält ... Boooodeenseeeeungeheuerschleim im Haar :prima: :-D
Im Auto ... 3,2,1 ... staaaart
Die Klimaanlage blinkt wieder :-?

Dem Bodenseeungeheuer erscheinen kleine Sorgenfalten auf der Stirn


Vor der Türe wieder angekommen
keine weiteren besonderen Vorkommnisse ... der kübelweise Regen hat auch aufgehört :prima:


im Haus wartet der GG und würde gerne zum Arbeiten fahren

"HALTTT, STOPPPPP - das Auto brauche ich !" :bissig: meint Frau Bodenseeungeheuer
"Welch Ungeheuerlichkeit, muß man am frühen Mittwochmorgen noch den GG zum Arbeiten :fahren: .... keine Zeit für die :schnuller:


Also ... muß das Ungeheuer schon wieder raus in den Regen ... wäre es doch nur im Bett geblieben :schnarch:

Ein Ort weiter ....


*KREISCHHHHHHH* - was ist denn das?
Anscheinend blinkt jetzt das ganz Auto :shock: und auf der Stirn der Frau Bodenseeungeheuer bildet sich auf den kleinen Sorgenfalten Angstschweiss *schluck*

Blinken in diesen wahnsinnig tollen, 4 Jahre alten, Bodenseeungeheuerdampfer doch inzwischen

die Klimaanlage
das Bremszeichen
das ABS-Zeichen
und
das EPS-Zeichen

:verdutz: :-?

Herr Bodenseeungeheuer blättert aufgeregt in der Bedienungsanleitung des Gefährts ....

"Hier steht nix"

Frau Bodenseeungeheuer schon leicht ausser sich

"Weiter vorne mußt Du gucken!"

"Ahajaa - da"
"Ja was denn????"''

"Halten sie sofort an, steht da"

*NAKLASSE*

Die nächste Bushaltestellenbucht gehör dem Bodenseeungeheuer

Motor aus! --- wunderbar geschafft, der Dampfer steht :jaja:
Etwas von dem Angstschweiss auf der Stirn verschwindet

"und nun?"

"Mach' ma den Motordeckel auf, da steht was von Bremsflüssigkeit überprüfen"

Gesagt-getan
Bloß ... wo findet man die Bremsflüssigkeit - ist der Motorraum doch total abgedeckt

Inzwischen hat Frau Bodenseeungeheuer den Zündschlüssel wieder gedreht, ohne die Zündung zu betätigen


Und :verdutz:

was :bissig:

soll denn das :umfall:

Sämliche Anzeigen sind erloschen - blinken tut da nix mehr

*NABRAVO*



Frau Bodenseeungeheuer fährt beunruhigt und sehr vorsichtig ihren Mann zum Arbeiten und dann schnell nach Hause

:handy: --> Autowerkstatt

"Halloooo!!????
Mein Auto *blahhlabber*

"Diese Woche geht da nix mehr"

:hä: bin ich im falschen Film .... das Wetter dazu wäre ja passend

Eine etwas größere Welle im See entsteht :bissig:

So nicht mit den Bodenseeungeheuers :ochne:
etwas :shock: und :bissig:

und wer sagt's denn :)

"Kommen Sie heute abend zwischen 18:00 und 18:30 Uhr

*NAALSO* geht ja doch

denkt das Bodenseeungeheuer leise und begibt sich an die Tagesarbeit, Haushalt, Dreck weg machen und

:trocknen:
die nächste und letzte Maschine für heute ist schon :waesche:

denke sich das Bodenseeungeheuer

klappt ja fast wie am Schnürchen heute :bissig:
und die Sorgenfalten auf der Stirn nehmen wieder etwas ab


Soweit sogut


Aber draußen .... wow es wird etwas heller ..... neee doch nicht - es regnet nur wieder stärker :-?


Frau Bodenseeungeheuer fällt da was auf

ohohhh, das liegen doch noch drei Briefe, die in den Kasten sollten und noch 11 Bücher für die Bücherei

dochhh wooo ist der Korb zum Transport :???:

Ahhh ja, erinnert sich das Ungeheuer - gerade hast Du denn doch gesehen im Keller bei der :waesche:

:lichtan:

aufiaufi in den Keller

Während Frau Bodenseeungeheuer so in den Keller schlappt, fällt ihr ein, daß da ja noch zu überlegen wäre, mit was die Ungeheuerkindermäuler zu stopfen sind :hamm:

Im Keller ankommen, wird in den Vorräten gewühlt :prima:
Da wäre ja was :)

Auf dem Rückweg ein Blick zur :waesche: :verdutz:


Irgendetwas stimmt da nicht, denkt sich das Bodenseeungeheuer und geht näher an das Maschinchen ran

Ein Schritt

noch ein Schritt




und



*AchtungOhrenzuhalten*


KREISCHHHHHHHH

Die Waschmaschine :umfall: dreht sich nicht mehr *argggl*


"SCh******e* flucht sich das Ungeheuer eins
auch Treten nutzt nix



----> ACHTUNG: weiter geht es auf Seite 2 *vielSpaß* :)




..... sooo ich würde Euch ja gerne noch mehr erzählen, aber das Chaos nimmt keine Ende :bruddel:
13:05 Uhr - weiter geht's im Text :)
13:28 Uhr - ich muß Euch wieder kurz verlassen :) aber später geht es sicher weiter, und glaubt mir, es geht nicht langweilig weiter ;-)
14:42 Uhr - aufi aufi
 
Zuletzt bearbeitet:

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
sooo, im Text oben geht es ein Stück weiter ... für mehr reicht die Zeit gerade nicht :umfall:
 
K

Kathie76

:winke:

Du solltest die Geschichten in ein Buch packen :jaja:
Das würde ein Bestseller werden.

Ich bin schon gespannt wie's weitergeht.

LG
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
...oder Weblog schreiben - dann verlieren sich die Geschichten von Bodenseeungeheuers nicht in den Tiefen des Forums - ich würde Dich sofort verlinken!

Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Oben