Wenn alles schläft ...

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Wenn alles schläft ...

wollte ich auch gerade sagen.
Nic pennt sogar ohne Unterbrechnung. naja wenn der grosse Bruder auch so schützend den arm um ihn legt. Bild gefällig?

sandra
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Wenn alles schläft ...

Noch habe ich auch himmlische Ruhe, Männe bringt gerade die Grosse zum Training, die Kleine spielt mit ihrer Baby Born im Kizi und ich schnuller kurz! Bekomme aber gleich Besuch von einer Freundin mit Kind und muss noch etwas aufräumen, deshalb geniest ihr ruhig weiter Euren Kaffee, ich komme wahrscheinlich erst heute Abend wieder!

Ciao!!
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Wenn alles schläft ...

schön, diese Ruhe

Kristin schläft und mein Mann ist mit Rene bei der Modelleisenbahn im Keller

ich konnte auch eine halbe Stunde schlafen

herrlich
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Wenn alles schläft ...

Liebe Tami,

ich gönne es Dir von Herzen. Viel zu selten sind solche Momente ;-) Genieße es und schöpfe Kraft :ommmm:
 
Oben