Wenn alles schläft ...

Tamara

Prinzessin
... und einer wacht, dann ist es die Tami die lacht :hahaha:

Hier pennen alle: Göga mit Luni auf dem Sofa, Leon in seinem Bett, der Pflegehund auf seiner Decke, die Katze irgendwo draußen und statt mein Bad zu putzen, wie eigentlich geplant, genieße ich die himmlische Ruhe :zeitung:

:winke:
Tami
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Wenn alles schläft ...

Ausnahmsweise habe ich das auch. Die Kinder im bett und Männe auf der Couch.
Geniesse es

sandra
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Wenn alles schläft ...

Jaaaa, heut liegt was in der Luft. Sogar Julian kontne ichzum Schlafen überreden :heilisch: Wir wollen dochd ann noch aufs Stadtfest und wenn man müde ist, kann man gar nicht laufen :jaja:

Ich genieß es auch .. :zeitung:
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: Wenn alles schläft ...

Hihihi, bei mir ist es das Gleiche, nur dass mein Mann nicht da ist.
Beide Mädels schlafen 'ne Runde.
Und ich genieße auch die Ruhe... :zeitung:

Steffi
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Wenn alles schläft ...

Kakao geht auch? Mag doch keinen Kaffee.
Hole mir jetzt noch ein Stück Kuchen :D

sandra
 

Tamara

Prinzessin
AW: Wenn alles schläft ...

Klar geht Kakao auch :)
Kuchen nehme ich auch :jaja:

@all: Vielleicht ist heute erst Muttertag :-D ?
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Wenn alles schläft ...

Meine beiden schlafen auch... Ich habe angefangen die Betten neu zu überziehen von uns, aber dann habe ich mich fürs Schnullern entschieden... :nix:
 
Oben