Weniger Spielzeug zu Weihnachten?

L

Lillian

AW: Weniger Spielzeug zu Weihnachten?

Jamy freut sich auch über jedes neue Teil zum Anziehen, das ist ja keine Frage. Nur für mich kommt es eben noch nicht als Geschenk in Frage. Erst, wenns ausgefallene Sachen werden, die SIE haben wollen, die dann auch mehr kosten.

Meine Tochter bekommt keine Kleidung, OBWOHL sie sich etwas anderes wünscht. Sie wünscht sich nichts anderes :zwinker:

Sie hat sich die Bücher gewünscht und auch das, was sie fürs Zimmer bekommt. Ansonsten fällt ihr nichts ein. Wundert mich nicht, denn sie spielt einfach nicht mit Spielsachen (wie Lulus Linnea eigentlich nur Rollenspiele. Und der kleine Buder dadurch logischerweise auch). Klar könnte ich ihr irgendwas schenken. Aber wozu?? Und nach Weihnachten aussortieren .... DAS mache ich ehrlich gesagt nie. Das Spielzeug, was sie haben, mögen sie und hängen daran.

Im letzten Jahr gab es zu Weihnachten für sie übrigens ein Fahrrad.


Vermutlich ändert sich das, wenn sie älter ist. Mag sein. Aber wollt ihr wissen, was sie auf ihren Wunschzettel gemalt hat?

Oma und Opa
 
Oben