Wen nehmt ihr in die Buddy-Liste auf?

Wie kommt man in eure Buddy-Liste

  • Ich kenne meine Buddys persönlich

    Abstimmungen: 10 23,8%
  • Ich lese gerne die Beiträge meiner Buddys

    Abstimmungen: 11 26,2%
  • Meine Buddys antworten immer so lieb auf meine Beiträge

    Abstimmungen: 5 11,9%
  • Ich wähle meine Buddys ganz zufällig

    Abstimmungen: 1 2,4%
  • Ich habe gar keine Buddy-Liste

    Abstimmungen: 27 64,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42

nici

keiner Titel
AW: Wen nehmt ihr in die Buddy-Liste auf?

Tulpinchen hat gesagt.:
Ui...was es nicht alles gibt! Den Teil der Schnullerseite kannte ich noch gar nicht, Mullemaus!

:winke:
Katja! *entsetztguck*

Vor ein paar Tagen/Wochen hat der Scheffe extra ein Posting aufgemacht, wir sollten unsere Startseite ändern, weil es jetzt diese neue, ganz informative Startseite gibt... *tststs* ;-)

:bussi:
Nici
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Wen nehmt ihr in die Buddy-Liste auf?

Ich bin immer so neugierig, was es neues gibt, daß ich mich mit all dem anderen Firlefranz gar nicht erst aufhalte und das Forum gleich als Startseite eingerichtet hab! :mrgreen:

:winke:
 

nine

Gehört zum Inventar
AW: Wen nehmt ihr in die Buddy-Liste auf?

Hallo
ich habe auch eine Buddy Liste, wusste gar nicht, dass es hier auch welche gibt mit Buddys -öhmmm.
lg
nine
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Wen nehmt ihr in die Buddy-Liste auf?

Ich habe meine Buddyliste nur um zu sehen wer online ist und um im Zweifelsfall ganz schnell eine pn schreiben zu können, ohne lange nachzusehen wie man welchen Nick schreibt :zwinker:
Bei mir hat die Liste nichts mit meinem Leseverhalten zu tun

LG Silly
die aber sehr interessiert daran wäre, auf welchen Buddylisten sie steht :???:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wen nehmt ihr in die Buddy-Liste auf?

Ich hab hier keine Buddyliste...bin aber auch noch nich so lang dabei...

lese aber jeden tag was es an neue beiträge gibt :farben:
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Wen nehmt ihr in die Buddy-Liste auf?

"meine freunde nennen mich harry, aber ich habe keine freunde" (filmzitat arizona junior) :)
 
Oben