Wen es Interessiert! Wiedermal nachuntersuchungen..

Pluto

Schokoladine
AW: Wen es Interessiert! Wiedermal nachuntersuchungen..

Hallo ¨

Wir gehen mit Colin zur chinesin genau deshalb, weil wir auch nicht Betablocker wollen. Er bekommt Ohr punktekleber. Sie haben die Migräneanfälle anfangs herausgezögert aber seit 3 Monaten wirkt es leider nichts mehr. Da Colin sich nun das Zeug wegreisst.

Wir haben nun mit der chinesin, die letzten paar mal wasserfestenstift die Punkte gemalt und ich kann sie nun selber wieder mit ankleben.

Es ist mühsam und geht leider nicht mehr soo leicht.

Ich hatte vorhär schon Migräne und nun vom Autounfall auch also es ist gemischt und meist vom HWS Kopfschmerzen. :)

ja nu wir sind mit der traditionelen chinesischen medizinerin gut bedient da sie auch in Peking noch 3Jahre als normale Aerztin im Kinderspital gearbeitet hat und den Rest sich der trad. medizin. sich hingegeben hat.

Man merkt wie sie mit Colin umgeht.
 
S

Sonnhild

AW: Wen es Interessiert! Wiedermal nachuntersuchungen..

Na da seid Ihr doch in besten Händen.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Wen es Interessiert! Wiedermal nachuntersuchungen..

Ja sind wir danke. Wir hören uns einfach noch ausserhal von der Schweiz um wie man dort das ganze Behandelt.
 
É

Étoile

AW: Wen es Interessiert! Wiedermal nachuntersuchungen..

Das lese ich erst jetzt!
Ich hoffe auch dass sich das ganze irgendwann in Luft auflöst.
Auf jeden Fall ganz gute Besserung auch von mir!
Weiss man denn überhaupt woher Migräne kommt und was es auslösen könnte?

:bussi: Sandy
 

Pluto

Schokoladine
AW: Wen es Interessiert! Wiedermal nachuntersuchungen..

Migräne. Also Migräne kann von vielem ausgelöst werden. Kälte auf den Kopf, Wetterumschwung und noch einiges mehr.

Scheinbar kann man auch mit der Ernährung die Mirgäne einwenig steuern.

Es gibt auch Mutter-Kind Kuren. Für Kinder mit Migräne.
Wir werden sehen.

Ach Reizüberlastungen ist natürlich auch was, was Migräne auslösen kann.
 
Oben