Wen es Interessiert! Wiedermal nachuntersuchungen..

Kati

Dauerschnullerer
AW: Wen es Interessiert! Wiedermal nachuntersuchungen..

Hoffentlich verwächst es sich noch. Migräne ist furchtbar, mein Mann leidet unter Migräneanfällen. Er kann dann nicht mehr richtig gucken und hat solche Schmerzen, dass ihm davon übel wird und er nur noch im dunklen Zimmer liegen kann.
Bei ihm hat es im jugendlichen Alter angefangen, aber es wird immer seltener, je älter er wird. Und als Erwachsener kann man das glaub ich irgendwie besser wegstecken, weil man es ja besser einordnen und dementsprechend Medikamente nehmen kann.

Für ein kleines Kind ist das ja alles nicht so ohne.

Alles Gute!!
 
C

Claudilina

AW: Wen es Interessiert! Wiedermal nachuntersuchungen..

Was es nicht alles gibt.....Ich wünsche Colin gute Besserung und das er die Beta Blocker nicht nehmen muß und alles schön schnell verwächst.So´n kleiner Fratz und dann so´ne fiesen Schmerzen...
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Wen es Interessiert! Wiedermal nachuntersuchungen..

Ach Mensch, der arme Kerl :tröst: Ich drück Euch die Daumen, daß sich alles verwächst!

Alles Gute!
Jenni
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Wen es Interessiert! Wiedermal nachuntersuchungen..

Ach Nadja!
Ich wünsche es dir von ganzen Herzen,dass es sich später bei ihm ohne diese Medikamente geht.Der arme kleine.Drück ihn lieb von mir.
Auch dass es ihn jetzt mit seinem durchfall und fieber besser geht.
Drück dich mal ganz lieb.

LG patti
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Wen es Interessiert! Wiedermal nachuntersuchungen..

Hallo Nadja,ich wünsche euch alles gute,das sich das alles verwächst.Das der kleine keine Medic.nehmen muss.
LG guli
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Wen es Interessiert! Wiedermal nachuntersuchungen..

Och Mensch,

ich wünsche Colin, dass sich Migräne so weit verbessert, dass er die Medikamente nicht nehmen muss! Besser wäre natürlich sie würde sich ganz raus wachsen! Ich weiß wie schlimm das sein kann und für so einen kleinen Kerl ist es wahrscheinlich noch viel schlimmer!

Und weiterhin wünsche ich dem kleinen noch Gute Besserung, damit er wieder so schön hüpfen kann!

Liebe Grüße
Juli
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Wen es Interessiert! Wiedermal nachuntersuchungen..

laß dich mal ganz doll drücken :tröst: und viel Erfolg bei der Therapie!:prima:
 

Andrea3030

Dauerschnullerer
AW: Wen es Interessiert! Wiedermal nachuntersuchungen..

Oh ganz gute Besserung wünsche ich deinem Kleinen u. hoffe ganz feste das es sich ganz schnell verwächst. Ich hatte als Kind auch immer schon Migräneanfälle u. kann mich da noch ganz gut dran erinnern, das ich mich in dunkle Zimmer verkrochen habe u. vor Schmerzen geweint habe. Mittlerweile habe ich nicht mehr oft welche u. wenn dann nur wenn meine Mens kommt, also durch Hormonveränderung.

LG
 
Oben