Mamazicke Marmeladenzicklein 7. August 2011 #1 Ich hab nen Titel :achwiegu: Und er gefällt mir richtig richtig gut! Ich stell mal ne Runde Sekt und O-Saft in die Runde! Nur wem hab ich das zu verdanken :???:
Ich hab nen Titel :achwiegu: Und er gefällt mir richtig richtig gut! Ich stell mal ne Runde Sekt und O-Saft in die Runde! Nur wem hab ich das zu verdanken :???:
Birgit.74 Sushifee 7. August 2011 #2 AW: Wem hab ich das denn zu verdanken??? Mir nicht ! .. aber er ist mir auch (sofort?) aufgefallen :mrgreen: Was ist denn das für eine Geschichte hinter dem Zicklein ? Schöne isser :blumen:
AW: Wem hab ich das denn zu verdanken??? Mir nicht ! .. aber er ist mir auch (sofort?) aufgefallen :mrgreen: Was ist denn das für eine Geschichte hinter dem Zicklein ? Schöne isser :blumen:
Mamazicke Marmeladenzicklein 7. August 2011 #3 AW: Wem hab ich das denn zu verdanken??? Ich denke, dass das Zicklein eine Ableitung von meinem Namen ist! Und Zicke ist ein alter Spitzname von mir! :nix: Und die Marmelade kommt wohl davon, dass ich immer Marmelade koche! Oder??? Wer war es denn nun???
AW: Wem hab ich das denn zu verdanken??? Ich denke, dass das Zicklein eine Ableitung von meinem Namen ist! Und Zicke ist ein alter Spitzname von mir! :nix: Und die Marmelade kommt wohl davon, dass ich immer Marmelade koche! Oder??? Wer war es denn nun???
Birgit.74 Sushifee 7. August 2011 #4 AW: Wem hab ich das denn zu verdanken??? wie niedlich Ja, wer war es denn nun ? :zeitung:
Steppl Weltbeste Knödelmama 7. August 2011 #5 AW: Wem hab ich das denn zu verdanken??? Glückwunsch zum Titel :weinchen:
lena_2312 Fotoholic 7. August 2011 #6 AW: Wem hab ich das denn zu verdanken??? Das hat aber lang gedauert..... Den Titel hab ich schon vor über einer Woche bei Dir gelesen :-D Ich find´s niedlich!
AW: Wem hab ich das denn zu verdanken??? Das hat aber lang gedauert..... Den Titel hab ich schon vor über einer Woche bei Dir gelesen :-D Ich find´s niedlich!
hexlein immer da wo´s brennt 7. August 2011 #7 AW: Wem hab ich das denn zu verdanken??? Ohhh der ist wirklich süss und sooo passend ;-) Herzlichen Glückwunsch
AW: Wem hab ich das denn zu verdanken??? Ohhh der ist wirklich süss und sooo passend ;-) Herzlichen Glückwunsch
Mama2004 Dauerschnullerer 7. August 2011 #8 AW: Wem hab ich das denn zu verdanken??? Der Titel passt sehr gut zu dir :mrgreen: Und nein ich war es auch nicht
AW: Wem hab ich das denn zu verdanken??? Der Titel passt sehr gut zu dir :mrgreen: Und nein ich war es auch nicht