Wem hab ich das denn zu verdanken???

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Wem hab ich das denn zu verdanken???

na MISCHA :hahaha:
:weghier:
:) :schaufel: Das hab ich mir ja schon gedacht, aber wer hat ihn drauf gebracht!
Ich glaube da mußt du selber drauf kommen :)
Wie, du weißt es auch????
Ich auch *g* aber bei der fällt es nicht so sehr auf, weil sie nicht so sehr viel schreibt :weghier:

Bei Mamazicke war es eine Zeitlang fast weg, aber nu isses wieder da :jaja: lässt sich eben nicht unterdrücken wenn es Teil der Persönlichkeit ist :D
Echt, war es schon mal weg? Ich kann halt nicht ohne Ausrufezeichen ! ! ! ;)

Und wer schreibt noch mit Ausrufezeichen :???:


Ihr macht mich wuschig! :p:p:cool::cool:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Wem hab ich das denn zu verdanken???

Ihr macht mich wuschig! :p:p:cool::cool:

:hahaha:
mal sehen wie lange Du das durch hälst.

Na gut, ich löse auf.
Marmelade ist das Wort,w as ich in letzter zeit sooo oft von Dir gehört und gelesen habe :-D

"Marmeladentante" wäre passend, aber auch irgendwie zu bieder :rolleyes:

Marmeladenhexlein (von...hexe) hätte ich soagr noch vorgezogen, aber da es hier schon ein "hexlein" gibt und das "zicklein" zu Deinem Nick hier passt, fiel Mischas Auswahl Wahl dann drauf! :weghier:

:bussi:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Wem hab ich das denn zu verdanken???

:hahaha:
mal sehen wie lange Du das durch hälst.

Na gut, ich löse auf.
Marmelade ist das Wort,w as ich in letzter zeit sooo oft von Dir gehört und gelesen habe :-D

"Marmeladentante" wäre passend, aber auch irgendwie zu bieder :rolleyes:

Marmeladenhexlein (von...hexe) hätte ich soagr noch vorgezogen, aber da es hier schon ein "hexlein" gibt und das "zicklein" zu Deinem Nick hier passt, fiel Mischas Auswahl Wahl dann drauf! :weghier:

:bussi:

Also doch du! :knutsch: Du bist ja ne Nudel!

Aber ich freu mich total drüber! :achwiegu: Hab letztens noch gedacht, dass ich doch auch gern einen Titel hätte! :heilisch:

Ich hätte mich aber auch über Marmeladentante gefreut :nix: Und dem Hexlein, lassen wir ihr Hexlein. :jaja:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Wem hab ich das denn zu verdanken???

Also doch du! :knutsch: Du bist ja ne Nudel!

Aber ich freu mich total drüber! :achwiegu: Hab letztens noch gedacht, dass ich doch auch gern einen Titel hätte! :heilisch:

Ich hätte mich aber auch über Marmeladentante gefreut :nix: Und dem Hexlein, lassen wir ihr Hexlein. :jaja:

Danke dass ich mein hexlein behalten darf ;-) :hahaha::bravo: Du süsses Zicklein ;-)
 
Oben