Haustiere Wem gehört die die grässliche Katze?!

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Wem gehört die die grässliche Katze?!

:hahaha::hahaha::hahaha: - ich finde grade solche Stubentiger einfach klasse, eben weil sie so eigen sind. Meine Mutter hat auch so ein Prachtexemplar: 17 Jahre alt, stocktaub, immer noch ein schönes Tier und wer ihn ansieht, weiß gleich, wer der Chef ist............beim Tierarzt muss er mit Bauarbeiterhandschuhen festgehalten werden:piebts: und in unserer alten Wohnung hat er immer den Besuch auf dem Klo angegriffen, indem er sich in der Badewanne hinterm Vorhang versteckt hat. Wehe die Leute wollten aufstehehen und die Hoe hochziehen - das war sein STartsignal........:p, die Schreie, die aus dem Klo kamen, brauche ich wohl nicht zu beschreiben........................
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wem gehört die die grässliche Katze?!

.....und in unserer alten Wohnung hat er immer den Besuch auf dem Klo angegriffen, indem er sich in der Badewanne hinterm Vorhang versteckt hat. Wehe die Leute wollten aufstehehen und die Hoe hochziehen - das war sein STartsignal........:p, die Schreie, die aus dem Klo kamen, brauche ich wohl nicht zu beschreiben........................



:weglach: herrrlich !!!!

abba wie ... auf was hat er reagiert :???: wenn er stocktaub ist? oder war er da noch fit? ....... hm naja, Katzen haben ja eine feine Nase :mrgreen:


.
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Wem gehört die die grässliche Katze?!

:weglach: herrrlich !!!!

abba wie ... auf was hat er reagiert :???: wenn er stocktaub ist? oder war er da noch fit? ....... hm naja, Katzen haben ja eine feine Nase :mrgreen:


.

.....da war er noch gut 13 Jahre jünger und hat mit uns mitten in der Großstadt gewohnt und im Hinterhof und Treppenhaus kam nur alte Schaltjahre die passende Beute vorbei, da hat er sich wohl auf menschlichen Besuch spezialisiert :cool:. Er hat es förmlich gerochen, wenn die Leute zur Tolilette wollten und ist schnurstracks vorgerannt und hat sich versteckt. Eine andere Spezialität von ihm war, hinter der Sofalehne hoch zu krallen und die Leute im Genick zu kratzen - aua - , seine Leibspeise ist gekochte Rinderlunge, die in Stücke schneiden und dann hat er sie durch die WHG getragen und besonders gerne in Schuhen versteckt :verdutz:

Während eines Urlaubs mußte der Katzensitter sich immer in eine Wolldecke einwickeln, bevor er sich um Sixtuus kümmern konnte - der war nämlich so stinkendsauer, dass er in einem Affenzahn aus dem HInterhalt hervorgaloppiert kam und mit der Tatze zugehauen hat. Die sitterin hat Todesängste ausgestanden - die reinste Horrorkatze:hahaha::hahaha:

Heute schaut er nur noch erhaben und genießt sein Leben als Landkatze, doch wehe man spurt nicht......
 
P

Paulchen

AW: Wem gehört die die grässliche Katze?!

Also Mir gefällt der. Ist eben nicht so angepasst, der Gute. Und ich finde, er sieht gut aus - für sein Alter!

Katja, lächelnd
 
Oben