Haustiere Wem gehört die die grässliche Katze?!

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Wem gehört die die grässliche Katze?!

Ich glaube, Kinder haben bei Katzen Narrenfreiheit. Ich hab das Vieh an den barthaaren gezogen und sonstwas mit ihm angestellt. Und der trottet mir bis zu seinem Tod immer brav hinter mir her.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wem gehört die die grässliche Katze?!

bitte nicht steinigen.. mir gefällt er sehr :herz: er hat etwas ziemlich freches im Blick aber sieht dennoch schmusig aus.. wenn er wollte wäre das bestimmt schön :zwinker:

:???: spontan hat er mich durch die Beschreibung an eine FilmKatze erinnert.. da sind zwei Männer in einem Haus. Hinter den Wänden wohnt eine Maus und bei der Jagd auf diese Maus ist das Haus in Null Komma Nüscht eine Ruine.. der letzte Versuch ist dieses "WahnsinnsBiest" von Katze. Sehe die Szene vor mir wie die Katze in dem Holzkasten tobt... :rolleyes: aber der Film Name fällt mir nicht ein

*offtopic* Zaza, wo geht´s Morgen hin in Urlaub ??? (hab ich was überlesen?)
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Wem gehört die die grässliche Katze?!

Alles ist schön, was man mit Liebe betrachtet :)

:herz: Das hast du wirklich schön gesagt :bussi:

Unsere Siamkatze war auch so ein "seltsames" Tier aber ich habe sie für ihre Macken geliebt und sie hat mich geliebt weil ich sie mit ihren Macken so sehr geliebt habe.
Ach ich vermisse meine alte Schrulle...
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Wem gehört die die grässliche Katze?!

also ich finde ich auch nicht hässlich...:herz: ich finde, er hat auf jeden fall charakter....:)

grüße,
lena.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Wem gehört die die grässliche Katze?!

OH JA, Charakter hat das Kerlchen... Oder so ähnlich :) Aber er hat zwei Menschen, die ihn wirklich gern haben. Mich beachtet er übrigends nur, wenn meine Eltern nicht da sind und ich ihn (natürlich daheim bei meinen Eltern, er geht ja nicht in eine Transportkiste :) ) hüten muss. Dann bin ich die fütternde Hand und äusserst beliebt...

Er wäre ja geradezu hocherfreut wenn er wüsste, wieviel von Euch ihn schnuselig finden... Das ist ihm sicher noch nicht oft passiert!

Andrea: Wir fahren nach Cannero am Lago Maggiore. Mal schauen wie's wird mit zwei Invaliden :???:

Zaza :)
 
K

Klärchen

AW: Wem gehört die die grässliche Katze?!

Katzen sind echt komisch... Wir hatten insgesamt 4. Und jede war auf ihre Art unbeschreiblich, aber die letzte, die komischerweise am ältesten wurde (nämlich 22 Jahre) hat alles übertroffen!!

Sie hat gekratzt, gebissen, so ganz mitten im Streicheln..., geschrien, ein echter Graus!!!! Als sie dann "inkontinent" wurde, wollte ich sie einschläfern lassen. Mein Zweitgeborener war gerade wenige Wochen alt....

Der Tierarzt hat die besondere Situation erkannt und mir erklärt, ich wolle das doch gar nicht und wir haben nach einer Lösung mit Kleinkind und Neugeborenem und inkontinenter Katze gesucht... und gefunden, ohne Rechnung.

Ich bin dem Arzt heute noch dankbar! Naja, diese Katze hat bis zu ihrem natürlichen Tod noch zwei Jahre gut gelebt und wer war die einzige die dann geheult hat???? Ratet mal! Jetzt haben wir einen Hund, denn ohne Tiere ist es irgendwie nix!

Tschüß, Klärchen
 

Kitty

you can never have enough
AW: Wem gehört die die grässliche Katze?!

Der schaut schon echt frech aus :)
Ich habe eigentlich Angst vor Katzen:heilisch:, da mich früher fast alle Katzten angefaucht haben und die Haare zum Himmel standen.
Ich glaube die mögen mich auch nicht.
Seit dem keine chance !:ochne:
 

Schwarze Katze

Fusselkatz
AW: Wem gehört die die grässliche Katze?!

Och was, ich find den süß. Gar nicht hässlich.

Und unsere haben auch einen Hängebauch. Und eine hat keine Zähne mehr. Und an der rechten Seite fehlt ihr ein Stück Fell. Und die andere hat einen Zacken im Ohr. Gut gelebt, würd ich sagen. ;)
 
Oben