Welteisbärentag

Mo-Ma

Chaosqueen
Hatte ich nicht vergangenes Jahr drauf aufmerksam gemacht? So einen wichtigen Termin hätte man sich eigentlich notieren müssen!!!

Dann lass dir heute mal anständig das Fell kraulen und brutzel dir ne knusprige Robbe :)
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Welteisbärentag

Hey, wir wollen den Eisbären seh'n
ohohohohoh
Hey, wir wollen den Eisbären seh'n
ohohohohoh
Denn unser Leben wär so leer ohne Bär'n
Wir haben unseren Eisbären so gern
Wir haben unseren Eisbären so gern :mischa: :herz:

...bei der Gelegenheit nochmal danke für alles hier - ich bin längst nicht mehr so aktiv wie früher, aber ohne das Forum würde mir echt was fehlen :bussi:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Welteisbärentag

brutzel dir ne knusprige Robbe
ich dachte eher an Lasagne :-D

Wir haben unseren Eisbären so gern
:herz:

Wer mich kennt weiß, dass ich mit Lob und Dankesreden nicht so richtig klar komme, keine Ahnung warum das so ist. Aber gerade in den letzten Tagen und Wochen ist mir so viel Gutes von Schnullerseite widerfahren, dass ich dafür auch ganz ganz lieb DANKE sagen möchte. Ich habe nicht im Traum daran gedacht, wie das Forum mein Leben beeinflusst hat, Knutscha in die Runde.
 
Oben