Haustiere welpe oder älteren Hund

Astrid66

Gehört zum Inventar
Morgen Claudia,

ich habe ja schon bei anderen Tierheimen geguckt aber meine Wahl fällt immer wieder auf diesen einen Hund zurück.
Meine Eltern meinten ich sollte mir einen Welpen holen aber auch da muß ich sagen komme ich immer wieder dazu mir einen älteren Hund zu nehmen.
Ich habe mich einfach in diesen Hund verliebt.
ich denke einfach mal wenn alles klappt dann sollte man bei seinem ersten Gedanken bleiben.


LG
 

gummibär

Gehört zum Inventar
Ja dann...wünsch ich euch,dass alles so klapt wie ihr euch das vorgestellt habt!
Wir wollen auch schon länger einen 2.Hund sind aber auch noch sehr unsicher.....mal schaun.

Vg-Claudia
 

Röschen

Gehört zum Inventar
Tja, Astrid, wenn das so ist, dann wird wohl die Huskyhündin demnächst euer Reich beleben.

Natürlich warten wir dann gespannt auf Bilder und Berichte.

Liebe Grüße

Rosi
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
So, ihr beiden der Traum ist ausgeträumt.
Maja ist weg.
Ich habe mal wieder zu lange überlegt und alles für und wieder abgewägt.
Ich habe mich heute morgen sowas von geärgert das könnt ihr Euch garnicht vorstellen.Ich war total daneben.
Gut dann muß ch jetzt al sehen was die Zeit bringt.Vielleicht habe ich ja noch einmal so ein Glück und verliebe mich in so eine Schönheit.Dann allerdings schlage ich direkt zu.
Und dann berichte ich Euch Direkt.


LG
 

Röschen

Gehört zum Inventar
Ach nee, Astrid, das kann doch nicht sein! :-?

Mensch ich hätte dir das jetzt wirklich gewünscht, weil du dir das alles ja genau überlegst. Hattest du denn nicht etwas angedeutet im TH? Die "reservieren" ein Tier doch auch manchmal.

Ansonsten kann ich dir den Tipp geben, mal z.B. bei Husky in Not (kenne jetzt die genaue Bezeichnung nicht, aber sowas gibt es garantiert auch) oder auch anderen Rassehunde-Notseiten zu schauen.

Ich drück dir die Daumen, dass sich da nochmal was ergibt.

Liebe Grüße

Rosi
 

Glace

nächtliche Muse
Ach Mensch Astrid,
das ist ja echt doof. :-(
Aber es hat vielleicht einfach so sein sollen.
Du findest sicher Irgendwann was passendes.
Auch wenn das jetzt vielleicht kein großer trost ist.



LG Katja
 

gummibär

Gehört zum Inventar
das tud mir leid!
ich denk mir in solchen Situationen einfach das es einfach nicht"sein sollte".
du wirst sehn: wahrscheinlich "begegnet" euch jetzt genau DER Hund der zu euch gehören soll.

Alles Gute-Claudia
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
ROSI,
nein ich hatte mich nur darüber informiert wie das geht mit dem zusammen führen von meinem Hund und Maja.
Eigentlich wollte ich heute Nachmittag ins Tierheim zum Ausprobieren.Dann ist mir aber ein zeimlich böser Brief von meiner Stieftochter Cindy über ihren Anwalt geschickt worden wo ich mich erst mal drum kümmern mußte.
Bei diesen Notseiten habe ich vorher auch schon geguckt und wie ich ja schon mal sagte ich bin immer wieder auf Maja gekommen.


KATJA
so schnell werde ich jetzt nicht mehr gucken.Es liegt mir immer noch ziemlich im Magen.



CLAUDIA,
vielleicht aber ich muß erst mal sehen das ich jetzt das mit Maja gebacken kriege.



LG
 
Oben