Wellnesspaket für Männer

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Wellnesspaket für Männer

Hm, ich würd noch ein gutes Rasiergel und Aftershave einpacken.

Dann gibts doch extra für Männer schon eine Gesichtscreme....

Ein Männer Shampoo vielleicht noch?

Und auf alle Fälle so ein Ding wo er sich den Rücken selber kratzen kann, da wird sich seine Frau bestimmt auch sehr drüber freuen.:hahaha:

Ich find das ja immer komisch, wenn Männer so was bekommen.(Soll jetzt nicht negativ sein)
Vielleicht auch nur deswegen, weil ich hier so ein komisches Exemplar habe, dass sie NIE eincremt, rasieren ist für ihn auch mehr als lästig usw.
 

cecafu

Oberhenne
AW: Wellnesspaket für Männer

Bier
Playboy Heft
Nasenhaar-Rasierer
Nass-Rasierer und Schaum
Fußball-Zeitschrift
Bild/Express

:winke:
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Wellnesspaket für Männer

Ich habe mal meinem Nachber eine Gesichtscreme geschenkt. Eigentlich nur zum Gag aber er war total begeistert. Was ich auch gerne verschenke von Axe diese Geschenkpackungen da ist meist noch ne Boxershort oder nen Radio dabei.

Grüsse
 
Oben