Welfrauentag ...

E

einwegwelt

AW: Welfrauentag ...

ich hatte auch einen schönen frauentag ...

frühs überraschte mich mein ralle mit einem wunderschönen frühlingsstrauss - meine mutter hat von ihm auch blumen bekommen (sie passt ja immer 2 tage die woche auf unseren kleinen auf) - dazu noch ein paar super-liebe zeilen an mich und meine mutter ... ach ralle :knutsch:

auf arbeit bekam jede frau von unsrem russischen kollegen selbstgebackenen kuchen angeboten .... auch superlieb !

und als ich nachmittags heimkam, stand noch ein sträußchen von meiner mutti auf dem küchentisch.
 

Brini2000

Familienmitglied
AW: Welfrauentag ...

mein Schatz kam gestern Mittag früher von der Arbeit und hat mir ein Blümchen mitgebracht - das fand ich richtig süß und lieb, zumal er sonst meistens nicht an sowas denkt...

LG Brini
 
Oben