Welfrauentag ...

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Welfrauentag ...

MagicMoments hat gesagt.:
Ui Silke,

muss ich mal schaun, wie ich das allein hinbekomme.

Vor allem von hinten schauts irgendwie ganz anders aus.

Spätestens heute Abend aber.

LG
Sandy, die grad die Cam neben sich hat und jetzt einfach mal probiert.


Au ja, mach mal bitte!

*gespanntbin*

:winke:
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Welfrauentag ...

MagicMoments hat gesagt.:
Muss Frau halt selbst was für sich tun.

:bussi:

genau darauf begründet sich der Weltfrauentag, dass Frauen für sich und ihre Rechte eintreten ( und somit was für sich tun ).

lg
Bärbel
 
Zuletzt bearbeitet:

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Welfrauentag ...

Huhu,

bei uns auf der Arbeit wurde an die Frauen gedacht!

Direkt an der Stempeluhr, war eine schöne Rote Rose aufgestellt und ein Schild mit der Erinnerung an den Weltfrauentag!

Das ist doch mal was, oder??

Liebe Grüße
Juli
 
M

MagicMoments

AW: Welfrauentag ...

Huhuu Silke,

büddeschön. Nicht schön, verschwommen und fern der Heimat (ungeschminkt) hier zwei Fotos.

Vorher gingen die Haare bis unter die Schulterblätter.

LG
Sandy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Welfrauentag ...

Superklasse!

Sandy, das steht Dir echt gut!

:bravo:

Vielen Dank fürs Bilder machen!

LG
Silke - die auch mal wieder den Friseur aufsuchen sollte :nix:
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Welfrauentag ...

Also ich habe einen Blumenstrauß bekommen. Was aber noch schöner ist, im Kiga wurde gebastelt und so habe ich heute morgen gleich eine Überraschung zum Frauentag bekommen!

Liebe Grüße
 

Kathi

Dino
AW: Welfrauentag ...

Unser "Team" auf der Arbeit besteht aus 2 Männern und 7 Frauen. Von dem einem Mann hat jede Frau eine rote Tulpe bekommen und von dem anderen einen wunderschön dekorierten Primeltopf. Das fanden wir alle Klasse.
 
Oben