"Welcome to Miami"

Viper

Gehört zum Inventar
AW: "Welcome to Miami"

SpäteMama hat gesagt.:
:nein: :nein:

Das is der "Fresh Prince" :klugschei

:winke:
Britta, die Will Smith auch seeeeehr legga findet :sabber:

Jau, isch glaub isch hab mich da irgentzwie verwechselt :heilisch: .

:winke:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: "Welcome to Miami"

Öhm ... "Fresh Prince" und "Der Prinz von Bel Air" ist doch das selbe.

Hier in Deutschland hieß die Sendung "Der Prinz von Bel Air" und in Amerika "The Fresh Prince of Bel-Air".

:nix:

LG
Rebecca
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: "Welcome to Miami"

Krümel hat gesagt.:
Öhm ... "Fresh Prince" und "Der Prinz von Bel Air" ist doch das selbe.

Hier in Deutschland hieß die Sendung "Der Prinz von Bel Air" und in Amerika "The Fresh Prince of Bel-Air".

:nix:

LG
Rebecca

War das Lied den nicht irgendwie anders :???:. Ich bin gezz ganz konfuzius, muß mal die Fernsehzeitung durchgehen, ich mein irgendwo wird die Serie wiederholt.

:winke:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: "Welcome to Miami"

Na das Lied ist ja auch nicht von der Serie. Es war wahrscheinlich nur gemeint, dass der Sänger (Will Smith) der Prinz von Bel Air ist.

Das Lied kam die nie vor, denn die Serie wurde ja nur bis 1996 gedreht und das Lied "Miami" kam ja erst 1997.

LG
Rebecca
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: "Welcome to Miami"

:winke:
Als ich damals in USA bei meinen Ami-Freunden in San Diego war haben sie den Text abgeändert und mich am Flughafen so begrüßt

.... Welcome to SAN DIEGO...

Ist mir grad als ich das hier gelesen hab so durch den Kopf gegangen... Interessiert sehr wahrscheinlich keinen, wollt es aber trotzdem loswerden :heilisch:
Einfach eine schöne Erinnerung...
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: "Welcome to Miami"

Krümel hat gesagt.:
Na das Lied ist ja auch nicht von der Serie. Es war wahrscheinlich nur gemeint, dass der Sänger (Will Smith) der Prinz von Bel Air ist.

Das Lied kam die nie vor, denn die Serie wurde ja nur bis 1996 gedreht und das Lied "Miami" kam ja erst 1997.

LG
Rebecca

Siehste, dann verwechsel ich was. Ich bring die ganze Zeit das Lied mit der Serie in Verbindung.

:winke:
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: "Welcome to Miami"

DAS hier ist der Link zum "Miami" Text ;)

Das Lied hat glaub ich wirklich nix mit der Serie zu tun, sondern war einfach nur ein Sommerhit.

:winke:

Nessie, die früher auch mal Will Smith toll fand.
 
Oben