"Welcome to Miami"

Tulpinchen

goes Hollywood
Da gab's doch mal ein Lied, wo die das immer gesungen/gesagt haben.
Weiß jemand, wie das heißt? Und nu sacht nich "Welcome to Miami". Darunter hab ich es nämlich nicht gefunden.

Danke!
:winke:
 

Markus

schlimmer Finger
AW: "Welcome to Miami"

Tulpinchen hat gesagt.:
Da gab's doch mal ein Lied, wo die das immer gesungen/gesagt haben.
Weiß jemand, wie das heißt? Und nu sacht nich "Welcome to Miami". Darunter hab ich es nämlich nicht gefunden.

Danke!
:winke:
das war doch de typ von.. wie heißt der noch.. will smith !! :)
 
Z

Zoesite

AW: "Welcome to Miami"

Es heisst nur Miami und Markus hat Recht,
ist von Will Smith
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: "Welcome to Miami"

Also ich kann dir sagen, daß das aus der Fernsehserie "Der Prinz von Bel-Air" is.

:winke:
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: "Welcome to Miami"

jaaaaaaaaa, wil smith.

na toll, jetzt hab ich nen ohrwurm


.........lalalala welcome to miami............


singende gr. petra
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: "Welcome to Miami"

Mensch, da wusste ich auch mal was... Ihr seid einfach zu schnell! ;-)
:winke:
Sabine
:tippen:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: "Welcome to Miami"

:klugschei:

Das Lied ist, wie schon gesagt wurde, von Will Smith und heißt "Miami". Zu finden ist es auf dem Album "Big Willie Style" von 1997.

:)

LG
Rebecca
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: "Welcome to Miami"

Viper hat gesagt.:
Also ich kann dir sagen, daß das aus der Fernsehserie "Der Prinz von Bel-Air" is.

:winke:
:nein: :nein:

Das is der "Fresh Prince" :klugschei

:winke:
Britta, die Will Smith auch seeeeehr legga findet :sabber:
 
Oben