Elchen Aufraffbremse 26. Mai 2009 #9 AW: Welches ... Ich finde Nr.1 und 6 am besten. Hab mich aber für Nr.6 entschieden, da "mottolos". Wenn du weist was ich meine.....
AW: Welches ... Ich finde Nr.1 und 6 am besten. Hab mich aber für Nr.6 entschieden, da "mottolos". Wenn du weist was ich meine.....
Grand-mère Dauerschnullerer 26. Mai 2009 #11 AW: Welches ... ich bin für nr. 3 da schauen sie so keck ums eck , der schalk steht ihnen so richtig in den augen süße jungs hast du lg
AW: Welches ... ich bin für nr. 3 da schauen sie so keck ums eck , der schalk steht ihnen so richtig in den augen süße jungs hast du lg
hexlein immer da wo´s brennt 26. Mai 2009 #12 AW: Welches ... Ich hab auch für Bild 5 gestimmt. Finde das total klasse. Allerdings würde ich es etwas aufhellen ....
AW: Welches ... Ich hab auch für Bild 5 gestimmt. Finde das total klasse. Allerdings würde ich es etwas aufhellen ....
Ignatia die mit dem Efeu tanzt 26. Mai 2009 #13 AW: Welches ... Habe ich schonmal erwähnt das ich es hasse wenn Umfragen nicht eindeutig sind Sandra
Wölfin Gehört zum Inventar 26. Mai 2009 #15 AW: Welches ... Ich finde Nr. 1 und 6 gut, hab dann für 6 gestimmt. Die anderen sehen mit dem Schatten im Gesicht nicht so gut aus. Die Jungs sind aber süß !
AW: Welches ... Ich finde Nr. 1 und 6 gut, hab dann für 6 gestimmt. Die anderen sehen mit dem Schatten im Gesicht nicht so gut aus. Die Jungs sind aber süß !
Ignatia die mit dem Efeu tanzt 26. Mai 2009 #16 AW: Welches ... na wenigstens ist schonmal eindeutig welches es nicht wird