Welches ...

Welches ausdrucken?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30

Elchen

Aufraffbremse
AW: Welches ...

Ich finde Nr.1 und 6 am besten. Hab mich aber für Nr.6 entschieden, da "mottolos". Wenn du weist was ich meine.....
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Welches ...

:winke:ich bin für nr. 3 ;) da schauen sie so keck ums eck :hahaha:, der schalk steht ihnen so richtig in den augen :jaja:
süße jungs hast du ;)

:herz: lg
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Welches ...

Ich hab auch für Bild 5 gestimmt. Finde das total klasse. Allerdings würde ich es etwas aufhellen ....
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Welches ...

Habe ich schonmal erwähnt das ich es hasse wenn Umfragen nicht eindeutig sind :hahaha:

Sandra
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Welches ...

Ich finde Nr. 1 und 6 gut, hab dann für 6 gestimmt.

Die anderen sehen mit dem Schatten im Gesicht nicht so gut aus.

Die Jungs sind aber süß :jaja:!
 
Oben