Welches Trampolin?

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
3 m reicht glaube ich erstmal. Kann ich eine Abdeckung drauf machen, wenn das Netz drumrum ist (doof frag :augenroll:)

Wir hatten noch nie ein Trampolin, daher brauche ich Erfahrungen...
 

Schäfchen

Copilotin
Wir hüpfen auf Hudora. Netz kannst du bei uns ganz einfach runtermachen, dann das Trampolin abdecken. Abgebaut wird bei uns nicht, wir nehmen nur die Stangen mit dem Netz runter, auch aus Sturmschutzgründen. Haben dieses Jahr dann die Schaumstoffummantelung der Stangen getauscht und die Abdeckkappen. War ganz unproblematisch mit einer Direktlieferung von Hudora.

Btw: was das Hüpfen mehrerer Jugendlicher betrifft: offiziell ist es verboten und das ist auf den Trampolinen (zumindest bei denen die ich kenne) auch vermerkt. Offiziell ist unser Hudora bis 100 kg, meine ich.
 
Oben