Welches Trampolin?

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
Es muss die ganze Zeit draußen stehen, wir haben keinen Platz zum Einlagern im Winter. Abdeckung sollte also einfach anzubringen sein.

Habt ihr Erfahrungswerte für mich? Welches kann man kaufen, wo lass ich besser die Finger von? Welche Größe sollte es schon sein?

Dankeschön :winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
wir haben das von Ultrafit. Es hat unten ausgestellte Metallbögen weshalb es sehr stabil steht und nicht kippen kann. Es steht jetzt im 6. Jahr bei Wind und Wetter draussen, wir haben nie auch nur irgendwas abgebaut und ausser einer neuen Abdeckung und einem neuen Netz haben wir nie was neues gebraucht.
Es hat jetzt zwar schon Rost aber es wird wohl noch ein Jahr locker taugen...
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Wir haben erst letzte Woche eines gekauft und das hat knapp 4m Duchmesser, das ist perfekt von der Größe her :jaja:
 

Irrlicht

Lichtlein
Lucie, wie groß ist eures und welches Gesamtgewicht verträgt es? Wie teuer ist es? Wir suchen näcmlich auch :jaja: , aber es muss schon zwei Zwölf- bis Dreizehnjährige vertragen :cool:
 

Smile76

Dauerschnullerer
Wir haben ein Trampeln von Berg, Durchmesser 4,30 m. Sehr stabil und robust. Unser Grosser hüpft mit Freunden, zu zweit oder zu dritt und die sind jetzt um die 12 und allesamt so ca 1,70 m groß. Wir finden es klasse. Wir haben es übereits den Winter draußen, bauen lediglich das Netz ab. Es gibt ne extra Abdeckplane dafür gekauft.
 

Irrlicht

Lichtlein
Also zu dritt in der Altersgruppe - da müsste es ja mindestens 150kg Belastbarkeit haben, eher mehr. Dann 4 oder 5 Meter - da muss ich mal nach Preisen gucken :erschreck:
Anja sucht bestimmt ein kleineres - oder? :zwinker:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
wir haben nur drei meter, das gibts aber auch größer. Ist glaub ich bis 150 kilo aber ich erinner mich an zeiten da sind hier 7-8 Kinder gleichzeitig gesprungen. Wir haben uns nie gedanken drum gemacht ob das hält, das Teil ist unkaputtbar, abgesehen von den Netzen... aber die sind nunmal draussen irgendwann hinüber...
 
Oben