Welches Trampolin?

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Welches Trampolin?

Ich hab jetzt nicht alles gelesen, vielleicht kam er Vorschlag schon mal :oops:
Wir haben über Eb** Kleinanz. ein Gebrauchtes gekauft und sind damit sehr zurfrieden.
Da kann man schon einiges sparen, wenn man kein Neues erwirbt :jaja:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Welches Trampolin?

Beim Rasenmähen hingegen nicht. Unser Exemplar muss man mit drei bis vier Leuten wegschleifen , wenn Männe mal den Urwald darunter stutzen will.:umfall: LG Marah

Unsers ist hoch genug um mit dem Rasenmäher da drunter zu kommen. :) Haben eine Leiter dran.

Annie, ich hab mal bei Tchibo so ein Zahlenschloss mit einem langen Stahlseil dran (drin, ist einziehbar) gekauft, damit schließen wir immer Niklas Laufrad ab. Das würde durch den Zipper passen!
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Welches Trampolin?

Zum Thema Sturm. Bei uns sind die Füße des Trampolins mit Erdankern am Boden verankert, eben weil bei uns auch immer mal ein starkes Lüftchen weht, und ich keine Lust habe das Trampolin bei den Nachbarn auf dem Dach zu sehen.

LG Nadja
 
Oben