Welches Trampolin?

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
Wir wollen den Zwillingen dieses jahr ein Trampolin zum Geburtstag schenken.

die Auswahl ist ja leider ziemlich groß.

Wie sind denn eure Erfahrungen?Habt ihr ein großes?wo habt ihr das gekauft?

würdet ihr es wieder kaufen?von welchem könnt ihr mir abraten?
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Welches Trampolin?

:winke:
Wir haben unser großes Trampolin bei Aldi gekauft, ist sicher schon drei oder sogar vier oder fünf Jahre her. Wir sind damit sehr zufrieden.
Dieses Jahr haben wir jetzt mal diese blaue Sprungflächenumrandung ersetzt.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Welches Trampolin?

wir haben das 305 cm von Ultrasport über Amazon. Es steht sehr sehr fest, das ist der Vorteil und die Qualität ist auch super. War vier Jahre lang draussen, jetzt haben wir mal ein neues Netz gekauft. und da zeigt sich dann der Nachteil - die Ersatzteilversorgung ist ziemlich lausig. Ich hatte denen dann eine deftig negative Bewertung in ihr Profil geschrieben und bei Amazon Rabatz gemacht, da plötzlich bekam ich Nachricht ich könne ein Ersatznetz aus Rücklauf haben... ach ja, geht doch..

wie gesagt - das war nervig. Das Gerät an und für sich ist super.

:winke:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Welches Trampolin?

Wir haben für draußen eins von Hudora, von Amazon. Bei uns ist das Netz innerhalb der Polsterumrandung, was ich für die Kleinen ganz gut finde. Aber soooo klein sind die Zwillinge ja nicht mehr. :) Es hält auf jedenfall einiges aus (auch meinen Mann :sagnix:) und federt auch super gut! Über Winter hatten wir das Netz ab und eine Regenabdeckung drauf. Es ist aber auch erst 1 Jahr alt, da kann ich also zur Haltbarkeit noch nicht viel sagen...
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Welches Trampolin?

Wir haben eins von Hudora über Amazon, Durchmesser 360cm, Preis ca 180 Euro (Vor drei Jahren gekauft), Belastbar bis 200kg. Sind superzufrieden damit. Wir bauen allerdings über den Winter das Sprungtuch und die Umrandung ab.
 

jotuke

Fashionista
AW: Welches Trampolin?

oh wir suchen auch, allerdings ein kleineres für den Zwerg (:relievedface:, allerdings sollte es auch einen Erw. aushalten.
 
Oben