Welches Tierkreiszeichen seit ihr und besitzt ihr die Eigenschaften welche man diesem nachsagt?

Welches Tierkreiszeichen seit ihr und besitzt ihr die Eigenschaften welche man diesem nachsagt?

  • Wassermann

    Abstimmungen: 5 7,4%
  • Fische

    Abstimmungen: 2 2,9%
  • Widder

    Abstimmungen: 6 8,8%
  • Stier

    Abstimmungen: 4 5,9%
  • Zwillinge

    Abstimmungen: 9 13,2%
  • Krebs

    Abstimmungen: 6 8,8%
  • Löwe

    Abstimmungen: 8 11,8%
  • Jungfrau

    Abstimmungen: 7 10,3%
  • Waage

    Abstimmungen: 5 7,4%
  • Skorpion

    Abstimmungen: 7 10,3%
  • Schütze

    Abstimmungen: 7 10,3%
  • Steinbock

    Abstimmungen: 2 2,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    68

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
AW: Welches Tierkreiszeichen seit ihr und besitzt ihr die Eigenschaften welche man diesem nachsagt?

Ich bin auch Widder und zwar ein typischer :nix:
Alles, was du bei dir aufgezählt hast, stimmt auch bei mir überein, nur dass ich zudem noch ein eher romantischer Typ bin :oops:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Welches Tierkreiszeichen seit ihr und besitzt ihr die Eigenschaften welche man diesem nachsagt?

Sie sind geprägt von vielen Stärken und Schwächen. Zu den Stärken eines Widders zählen zum Beispiel Energie, Herzlichkeit, Tatendrang, Unternehmungsgeist, Übermut, Willenskraft, Unkompliziertheit, Ehrgeiz und Spontaneität. Doch sie können auch sehr rücksichtslos, ungeduldig und unordentlich sein.

Irgendwie trifft das alles auf mich zu, besonders das letztere :nix:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Welches Tierkreiszeichen seit ihr und besitzt ihr die Eigenschaften welche man diesem nachsagt?

Also Mädels ich find das echt interessant, es scheint ja wirklich bei jedem viel zu stimmen.
Übrigens liegen hier Widder und Zwilling in Führung :) .

LG
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Welches Tierkreiszeichen seit ihr und besitzt ihr die Eigenschaften welche man diesem nachsagt?

Ich bin durch und durch ein Fisch... Es stimmt also alles was man IHM nachsagt :jaja:
 

Lottchen25

Geliebte(r)
AW: Welches Tierkreiszeichen seit ihr und besitzt ihr die Eigenschaften welche man diesem nachsagt?

Ich bin ein kleiner Löwe....
Ich musste doch erstmal schauen was die Bedeutung so ist:heilisch:
Bis eben hätte ich glatt gesagt ich habe nix vom Löwen, ich musste aber feststellen das ich doch ein bisschen was vom Löwen habe, so die hälfte in etwa:-D
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Welches Tierkreiszeichen seit ihr und besitzt ihr die Eigenschaften welche man diesem nachsagt?

Oh ja, bei mir stimmen die Eigenschaften 100%ig.

Ich bin ein sensiebel (wenn es sich nicht vermeiden lässt) ich ziehe mich total zurück wenn ich verletzt werde und ich brauche viel Harmonie! :jaja:
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Welches Tierkreiszeichen seit ihr und besitzt ihr die Eigenschaften welche man diesem nachsagt?

so jetzt muss ich wohl mal als erster skorpion auch mal meinen senf dazugeben ;-)
mein assistent ;) is die jungfrau, deswegen bin ich die entschärfte version eines skorpion ;) bei mir trifft viel zu, aber eben eher bei meinem assistenten, um den ich echt froh bin ;)

der nino is wassermann und skorpion, da kann ich mich also noch auf was einstellen, hab ich so im gefühl ;-)

@ weiß nimmer wen, unter noe.de kannst deinen aszendenten ausrechenen lassen

lg
 

Simone

Lesemaus
AW: Welches Tierkreiszeichen seit ihr und besitzt ihr die Eigenschaften welche man diesem nachsagt?

Also ich bin Zwilling, Aszendent Wassermann. Es gibt vieles, was auf mich zutrifft, aber auch fast genauso viel das nicht passt.

Aber an gewisse Einflüsse oder grundlegende Eigenschaften glaube ich schon irgendwie :jaja:
 
Oben