Welches Tierkreiszeichen seit ihr und besitzt ihr die Eigenschaften welche man diesem nachsagt?

Welches Tierkreiszeichen seit ihr und besitzt ihr die Eigenschaften welche man diesem nachsagt?

  • Wassermann

    Abstimmungen: 5 7,4%
  • Fische

    Abstimmungen: 2 2,9%
  • Widder

    Abstimmungen: 6 8,8%
  • Stier

    Abstimmungen: 4 5,9%
  • Zwillinge

    Abstimmungen: 9 13,2%
  • Krebs

    Abstimmungen: 6 8,8%
  • Löwe

    Abstimmungen: 8 11,8%
  • Jungfrau

    Abstimmungen: 7 10,3%
  • Waage

    Abstimmungen: 5 7,4%
  • Skorpion

    Abstimmungen: 7 10,3%
  • Schütze

    Abstimmungen: 7 10,3%
  • Steinbock

    Abstimmungen: 2 2,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    68

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Welches Tierkreiszeichen seit ihr und besitzt ihr die Eigenschaften welche man diesem nachsagt?

Ich bin Jungfrau und was denen nachgesagt wird weis ich nicht.
Es ist ja nun mal so das es da so unterschiede gibt und ich ehrlich gesagt dann nie weis was ich glauben soll.

Aber eines kan ich immer behaupten.
trotz meiner 4 Kinder bin ich Jungfrau!!!!!!!!



LG
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Welches Tierkreiszeichen seit ihr und besitzt ihr die Eigenschaften welche man diesem nachsagt?

:winke:

Ich bin auch Widder und zwar so wie es im Buche steht..:oops: Aber romantisch bin ich nich..grins..
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Welches Tierkreiszeichen seit ihr und besitzt ihr die Eigenschaften welche man diesem nachsagt?

ich bin Krebs...und ich glaub ein recht typischer..

Der Krebs allgemein
Der Krebs ist ein zartes, empfindliches Wesen, das mal zu Tode betrübt und dann wieder himmelhochjauchzend seine Familie und seine Freunde auf Trab hält. Schuld an der Launenhaftigkeit ist der Mond, ihr Herrscher. La Luna, ein weiblicher Planet, gibt dem Zwilling entsprechend weibliche Tugenden mit. Sie kümmern sich rührend um die Familie und hegen und pflegen Freundschaften. Ein Krebs wird seine Lieben mit feinstem Essen versorgen und ihnen ein gemütliches Heim bieten. Überhaupt legt der Zwilling großen Wert auf ein schönes zuhause und ein trautes Familienleben. Er möchte sich geborgen und aufgehoben fühlen. Sein Wunsch nach Vertrauen und Geborgenheit richtet sich auch auf den beruflichen Bereich. Auch hier liebt er eine familiäre Atmosphäre. Wenn er sich einmal wohl fühlt, wechselt er nicht mehr so schnell den Job. Da können die finanziellen Anreize noch so hoch sein, das Gefühl des Schutzes und des Vertrautens wertet er höher. Die Hingabe und Zärtlichkeit, die er seinen Mitmenschen entgegenbringt, verlangt er auch von anderen. Und hier liegt der Grund, warum Krebse immer wieder enttäuscht werden. Andere empfinden die familiären Wünsche des Krebses häufig als klammern. Der Krebs überfordert sie mit seinen Erwartungen nach Nähe und Hingabe. Hat man den Krebs verletzt, kann er sich in tiefe Depressionen stürzen. Seine äußerst verletzliche Seele begräbt alles in sich und vergisst nichts. Kein anderes Zeichen kann so nachtragend sein, wie der Krebs.
www.goastro.de

Also so krass nachtragend bin ich nicht, aber sonst stimmts fast..

Ich zieh mich gerne wie ein Krebs in meine HÖhle zurück und überlege genau, welchen Schritt ich jetzt mache oder bei Vergangenem, was falsch gelaufen ist.


Mein Aszendent: Löwe keine Ahnung wo der bei mir auftaucht
 
Zuletzt bearbeitet:

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Welches Tierkreiszeichen seit ihr und besitzt ihr die Eigenschaften welche man diesem nachsagt?

Ich bin Widder und das stimmt soooooooo sehr!

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Daggi

Columbinchen
AW: Welches Tierkreiszeichen seit ihr und besitzt ihr die Eigenschaften welche man diesem nachsagt?

Wenn man mein Sternzeichen mit meinem Aszendenten zusammenschmeißt, stimmts eigentlich. Ich hab allerdings eine eigenwillige Mischung: Krebs mit Aszendent Schütze :nix:
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Welches Tierkreiszeichen seit ihr und besitzt ihr die Eigenschaften welche man diesem nachsagt?

Ich bin auch Steinbock

Meist verfügt der Steinbock über eine gute Gedächtniskraft und kann sich in Dinge vertiefen. Fleiß, Vorsicht, Geduld, Sparsamkeit, Enthaltsamkeit, Bescheidenheit, Mäßigkeit, Arbeits- und Erwerbsfreude, das sind die Eigenschaften des Prinzips des Aufbaus und der Konstruktion, welches im Steinbock aktiv ist. Der Steinbock zählt zu den reinen Verstandesmenschen und brilliert durch seine Exaktheit. Im Gestalten ist er mehr abstrakter Richtung. das bin ich

Der Steinbock will im besseren Kreis verkehren, kann gegenüber "Höheren" kriechen und Verachtung und Missachtung gegenüber "Niederen" zeigen. In schwierigen Zeiten kann er aber große Entbehrungen ertragen, neigt jedoch - ähnlich wie Löwe - zu Prunk und Reichtum.:umfall: das stimmt bei mir gar nicht

Starrheit und Herrschsucht kann sich in diesem Zeichen des Aufrechtstehens zeigen. Erfolge kommen meist erst in der zweiten Lebenshälfte. Der Steinbock gelangt durch langjähriges Bemühen zu Ehren und Ruhm. Seine Ansichten teilt er mit einer Neigungen ins Satirische mit. Er ist nicht sehr offen, im Gegenteil, er schottet sich ab, hoher steifer Kragen, unausgeschmückte Art und Weise (oft graue Mäuse). ja das kommt schon bei mir eher hin

Mit Tradition und Vergangenheit ist der Steinbock verwachsen, es fällt ihm sehr schwer, vergangenes Unrecht zu vergessen. Er frisst es in sich hinein, daher ist ein nachtragender oder gar rachsüchtiger Zug in ihm vorhanden. Seine gefühlsmäßige Selbsteinengung gibt ihm einen unzufriedenen Zug. Er neigt daher leicht zu Argwohn, Nörgelei, Gefühlshärte, Dogmatik und Egoismus. Kommt er an die verhoffte Macht, stellt sich oft ein triumphierender Zug ein. Starrheit und Strenge sind für ihn charakteristisch und die von ihm erlassenen Vorschriften lassen ihn leicht mitleidslos und eisern erscheinen. Doch der Steinbock weiß, dass er auf die Menschen zugehen muss, um der inneren Einsamkeit zu entkommen. ich bin nicht rachsüchtig aber ich vergesse so schnell nichts:ooch:

Quelle:http://www.astroschmid.ch/tierkreis/steinbock1.htm
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Welches Tierkreiszeichen seit ihr und besitzt ihr die Eigenschaften welche man diesem nachsagt?

Hallo

Ich bin Schütze. Das mit dem Aszendenten weiß ich nichts.
Ich glaube ja nicht dran, aber eine Freundin liest immer gerne solche Bücher darüber. Und sie meint, das es stimmen würde. Sie ist auch Schütze und wir haben sehr vieles gemeinsam.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Welches Tierkreiszeichen seit ihr und besitzt ihr die Eigenschaften welche man diesem nachsagt?

Ich bin Waage wie Krümel und ich Kopier mal einfach...

Zum Beispiel sollen Waagen ja sehr harmoniebedürftig sein und oft als Streitschlichter gelten

Ne ich nich :nein: Ich verursache eher hi und da :heilisch:

Und wenn ich mit jemandem Streit habe, bin ich NICHT diejenige, die den ersten Schritt zur Versöhnung macht. Da bin ich stur.

Naja das passt wiederum schon bei mir etwas...

Auch sollen Waagen sehr gerne unter Menschen sein.

:piebts: Ich fühl mich unter meinen Leuten wohl, aber Menschenmassen, ne nicht mein ding :nein:


Auch bin ich nicht sehr anhänglich. Treu bin ich im Prinzip schon.

Nö anhänglich find ich mich auch nicht, Treu auf alle fälle.

Ich würde mich auch nicht als großzügig einstufen, denn in manchen Bereichen bin ich dann eher geizig.

Ich auch :nix: :oops:

- Streit und Konflikten gehen sie nur zu gerne aus dem Weg. Nööö:nix:
- Um Konflikte aus dem Weg zu gehen und aus Angst vor Sympathieverlust, neigen die Waage-Menschen schnell zum Ja-Sagen. :hahaha: Dann will ich aber keine Waage sein :)
- Meist wissen sie alles besser und wollen die Richtung bestimmen. *hüstel* :oops: Jaajaaaaaa
- Des Weiteren fällt es ihnen sehr schwer Entscheidungen zu treffen. Hmm, wenn es ums Essen Bestellen geht ja. Aber nicht wenn es um wichtige dinge geht.
- Oft dauert es dann so lange, dass sie gar keinen Entschluss gefasst haben, da es bereits zu spät ist. Nee so weit kommts dann doch nicht
- Sind die Freunde auch mal in Not, haben die im Sternzeichen Waagegeborene immer ein offenes Ohr, da sie sehr einfühlsame Menschen sind.Doch, das würde ich schon behaupten


LG Katja
 
Oben