Welches Tier fasziniert Euch?

Blatthaar

Dauerschnullerer
Der Wolf und sein sehnsuchtsvoller Ruf

Der Panther mit seinen bengalischen Augen

Die Hausmieze, die so herrlich unabhängig ist
 
M

Maren1975

Hallo!
Mir fällt es schwer Favoriten zu benennen, denn ich finde alle Tiere interessant.
Pferde ( besonders Araber, Tinka und Friesen )
Hunde ( besonders größere Mischlinge und Doggen )
Schildkröten
Weißhandgibbons und Gorillas
Jaguar
Wellensittiche
undundundundundundundund
LG
Maren
 

Brini

ohne Ende verliebt
Mein ganz klarer Favorit: Der Delfin! (der nach neuer Rechtschreibung mit F geschrieben wird :nix: )

Es ist das faszinierenste Tier für mich auf der ganzen Welt! Es ist, als wären sie Wesen von einem anderen Stern!

Warum retten Delfine einen Menschen, wo wir doch ihre "Feinde" sind?

Wie heilen sie kranke Kinder??

Ein Rätsel, auf welches noch niemand eine Antwort fand: Wie SEHEN Delfine? Warum können sie kranke Menschen von gesunden unterscheiden?

Sehen sie unsere Krankheit? Haben sie eine Art "Röntgenblick" ?

Ich liebe diese Tiere, habe in der Schulzeit einen Vortrag über sie gehalten! Und mein allergrösster Wunsch ist es, mit freilebenden Delfinen zu schwimmen! Nie mit einem eingepferchten, in Gefangenschaft lebenden Delfin! Sowas ist grausam! Aber wenn ich irgendwann einmal die Gelgenheit habe möchte ich sie in freier Wildbahn erleben! Ich möchte mit ihnen spielen und schwimmen, und zwar nur dann, wenn SIE auch mit mir spielen wollen!

Träumerische Grüsse Sabrina
 
G

gretel

Astrid66 hat gesagt.:
Pferde,Pferde,Pferde

Hunde,Hunde,Hunde


Schlangen,Schlangen,Schlangen


Warane,Warane,Warane

Ind noch einiges mehr an Tieren

LG

ungefähr genauso wie astrid es schrieb. besser hätte ich es nicht sagen können. :p

bei mir kommen noch vögel dazu. irgendwie hab ich einen guten draht zu denen.
 
Oben