Welches Tier fasziniert Euch?

J

Jea

Giraffen.

Seit ich diese Tiere in Afrika in freier Wildbahn erleben durfte bin ich hin und weg von ihnen.

Lg,
Jea
 
D

Diana-maus

Ja Delphine sind wirklich wunderbar. Vor allem so intelligent und der Mensch behandelt sie so mies. Robben sind auch süß. Ich war an der Nordsee an einer Robbenaufzuchtsstation von verwaisten Robbenbabys. Die weinen wie Babies und ihre großen Augen, so traurige Blicke. Wenn man bedenkt dass 30000 von ihnen jährlich das weiße Babyfell bei lebendigen Laibe abezogen wird. Grausame Blutschlacht die die Amerikaner da erlauben. Kurz nach der geburt habe ich im Krankenhaus davon Fotos gesehen. Ich lag im Bett und heulte fürchterlich.

Diana
 

Calendula

Dauerschnullerer
:bissig: also wir stehen total auf Straußen....die heißen allerdings bei uns Pickvögel :p wenn wir einen sehen könnten wir uns wegschmeissen...so lustig finden wir die!
 
D

Diana-maus

Hallo runninghorse,

Tapir :lichtan: den gibts bei uns im Zoo, ist doch so ähnlich wie ein Ameisenbär nur schwarz-weiß,oder?

@ tiegerchen. hallo Heike ja Pferde und Hunde darüber hatten wir uns unterhalten. Ihr habt ja massenhaft Platz daheim.

Vögel zwitschern schön. Es würde was fehlen wenn es sie nicht gäbe vorallem morgens ist dass so schön. Vogel Strauß. Die aß mein Ex im Steakhaus. Ebenso Känguruh. Ich könnte sowas nie essen. Arme Tiere.

lg Diana
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben