Welches Spielzeug...

mone

Kamikazemuddern
...ist bei 2-jährigen Jungs grade heiß begehrt ??

Neo räumt ja immer noch am liebsten meine Schränke aus oder *hilft* mir im Haushalt...aber so richtiges Spielzeug fehlt hier grad irgendwie...

Er spielt gerne mit seinen div. Bällen, macht gerne diese ganz einfachen Steckpuzzle (wenn ich daneben sitze), ab und an sind Kugelbahn oder Motorikschleife nochmal für ein paar Minuten interessant und das Türmchen bauen hat er gerade wieder aufs neue entdeckt...
Aber irgendwie habe ich nichts (mehr), was ihn mal eine zeitlang wirklich fesselt...

Was spielen eure Minis denn so ?

lg Simone
 

aurea

Goldstück
AW: Welches Spielzeug...

Wir haben einen großen Feuerwehrkran von Bruder und das Müllauto von Bruder - die haben sie seit letzten Weihnachten und sind immernoch voll der Hit und werden wirklich JEDEN Tag bespielt. Auch wenn die Empfehlung erst ab 3 ist, die halten wirklich was aus! :zwinker:

Zu seinem 2. Geburtstag hat Linus noch den Anziehanton von Jako-o bekommen - ist sein absoluter Liebling und muss (fast) überall mit hin. Wird gefüttert, zugedeckt, verarztet usw. Die ersten Wochen lag er allerdings nur rum und wurde erst später "entdeckt".

Der Große hatte in dem Alter seinen Arztkoffer bekommen und einen Kassettenspieler glaub ich...

LG Tina
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Welches Spielzeug...

Mein Patensöhnchen bekommt das Feuerwehrauto von Little People mit Sound.

Da fährt der Zwerg gerade voll drauf ab.
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Welches Spielzeug...

Mit 2 waren bei uns Autos, Autos, Autos, Autos und noch Autos der Renner. Und natürlich eine Parkgarage, die gab es zu Weihnachten mit 2 Jahren.

Ansonsten kann ich dir nur Little People :heilisch: empfehlen und DUPLO-Steine, -Eisenbahn usw.
 

Annette

Die Nette
AW: Welches Spielzeug...

Maik spielt für sein Leben gern mit der Auto-Parkgarage von BIG-Play.
Ansonsten eben das von dir schon genannte, aber doch nicht so ausdauernd.

Grüße
Annette
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Welches Spielzeug...

Bälle!! :nix:

Und Lego Duplo wurden und werden hier nach wie vor sehr gern gespielt.

Auch Autos, Holzeisenbahn, Kuscheltieren (auch als Handpuppe), Badespielzeug, Hängematte, Schaukel, Bobbycar mit Anhänger und Werkzeugkiste, z.T. auch mal Schlleichtiere...
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Welches Spielzeug...

:winke:

In dem Alter war bei uns die Kinderküche der Hit.

Außerdem eine Parkgarage und jede Menge kleiner Autos.
 
Oben