welches spiel für eine (bald)4-jährige?

lulu

Königin der Nacht
AW: welches spiel für eine (bald)4-jährige?

Obstgarten finde ich persoenlich fuer eine vierten Geburtstag nicht mehr ganz altersgerecht. Ist wirklich ein schoenes Spiel, aber das haette man frueher schenken muessen, um es auch richtig auszukosten.

Lulu
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: welches spiel für eine (bald)4-jährige?

Obstgarten finde ich persoenlich fuer eine vierten Geburtstag nicht mehr ganz altersgerecht. Ist wirklich ein schoenes Spiel, aber das haette man frueher schenken muessen, um es auch richtig auszukosten.
:jaja: ...und auch Tempo kleine Schnecke spielt Marek jetzt nicht mehr so begeistert. Das war wirklich eines der ersten Spiele mit gut zwei bis drei Jahren. Von Obstgarten gibt es eine Mini-Version in einer Metalldose. Die kleine Investition könnte sich noch lohnen.
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: welches spiel für eine (bald)4-jährige?

also wir haben ja ne menge spiel :) und auch schwere denn luca ist immer ein stücken weiter was das betrifft .und trotzallem spielt er immer wieder gern obstgarten :winke:
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: welches spiel für eine (bald)4-jährige?

Hallo,

bei meiner geraden 4-jährigen sind zur Zeit der Renner:

Lotti Karotti (Ravensburger)

Franz von Frosch (Haba)

"Tempo kleine Schnecke" ist überhaupt nicht mehr interessant.

Viele Grüße
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: welches spiel für eine (bald)4-jährige?

danke ihr lieben

obstgarten hat sie zum 3. bekommen.spielt ab und an noch damit.

die oma hat jetzt lotti karotti besorgt, mal gucken , ob toni das gefällt.
 
Oben