welches spiel für eine (bald)4-jährige?

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
hi ihr lieben

toni wird ja am samstag 4.

nun hat mich die oma gefragt, was sie toni schenken soll.ich dachte an ein spiel.

könnt ihr mir welche empfehlen?


danke

lg petra
 
Z

Zwei

AW: welches spiel für eine (bald)4-jährige?

Wenn Du ein Gesellschaftsspiel meinst also so zum würfeln. "Tempo kleine Schnecke" wir haben das immer so gespielt das alle Spieler allen Schnecken helfen. Es geht mit Farbwürfel. Oder Quips das kann sie auch alleine spielen auch mit Farbwürfel. Das sind zwei sehr schöne Spiele an denen sie lange Ihren Spaß haben!
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: welches spiel für eine (bald)4-jährige?

Bei meiner gerade 4jährigen Tochter ist Lotti Karotti ganz hoch im Kurs und auch ganz klassisch Memory.

Quips (wie gerade schon genannt) finde ich auch super!

Ach ja, und alle Arten von Domino-Spielen werden hier auch gerne genommen...
 

nico74

Familienmitglied
AW: welches spiel für eine (bald)4-jährige?

Obstgarten von Haba war bei uns das erste Spiel, bei dem Lena sitzen blieb - sie hat es mit 3 1/2 zu Weihnachten bekommen. Jetzt - mit 4 - spielt sie auch gerne ein Würfelpuzzle mit den Disney-Prinzessinnen (ich weiß nicht genau wie es heißt, aber jede Prinzessin besteht aus sechs Puzzleteilen, die man sich erwürfelt).

Viele Grüße, Nico
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: welches spiel für eine (bald)4-jährige?

huhu,

obstgarten von habe find ich auch super :) das hatten wir auch schon ganz früh . sonst finde ich toni tümpel von zoch auch ganz super .oder husch husch kleine hexe :winke:
 
M

Medusa

AW: welches spiel für eine (bald)4-jährige?

Rennraupe Rosalie!

Bei uns auch noch nach fast nem jahr der Knüller!das kann ich echt nur empfehlen, ist ein ganz einfaches Würfelspiel, kannst mal bei Amazon gucken.

Oder Uno bzw. Uno Junior, Patty hat das ganz schnell kapiert, obwohl es erst ab 7 ausgezeichnet ist.

Oder ein grosses Memory, mit 64 teilen.
 
Oben