Welches Shampoo für eure kleinen?

Fioflo

Herzilein
AW: Welches Shampoo für eure kleinen?

Wir haben auch das Penaten Shampoo, zur Zeit mit Lavendel. Die Haare riechen sanft, und es gibt keine Nestchen :hahaha:. Mit Penaten wurde schon mein Kopf von Muttern geschrubbt.:)
:winke:
 
J

joanre

AW: Welches Shampoo für eure kleinen?

Hallo,

wir haben das von der dm-Marke, sind damit gut zufrieden!
 

Annette

Die Nette
AW: Welches Shampoo für eure kleinen?

Wir haben auch das Babylove vom dm, aber damit werden die Haare nur ab und zu gewaschen. Angefangen haben wir damit als Ellen ca. 1,5 Jahre alt war. Die erste Flasche ist noch halb voll!

Bei Shampoo das nicht in den Augen brennen soll ist Narkotikum drin!!!!!!! Nur mal zur Info! Also lieber etwas mildes nehmen, was nicht extra angereichert ist für "keine brennenden Augen".
Und Bübchen oder Penaten find ich mega ecklig. Habt ihr damit mal eure eigenen Haare gewaschen? Ich hab mal eine Probepackung für mich verwendet und seit dem NIE WIEDER! Das Zeug ist ja auf Mineralöl-Basis und fühlt sich auch so ecklig schmierig an.

Grüße
Annette
 

Alina

Selfie Queen
AW: Welches Shampoo für eure kleinen?

Ich hab jetzt das Weleda gekauft. Habs für 5,30€ statt für 9,95€ bekommen... bis jetzt bin ich sehr zufrieden :jaja:

lg
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Welches Shampoo für eure kleinen?

Hi,
ich hab von Anfang an das von Penaten genommen. Bin zufrieden damit, allerdings hat Justin ja auch kurze Haare, aber ich kann mir gut vorstellen das es auch bei langen Haaren schön ist.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Welches Shampoo für eure kleinen?

Urtekram moegen wir gerne. Meine Mutter bringt uns das mit.
Lulu :winke:
 
Oben