Welches Puppenhaus gefällt euch besser???

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Welches Puppenhaus gefällt euch besser???

Das zweite hat bei uns letztes Jahr das Christkind gebracht!

Und ich habe es DREI MAL wieder umgetauscht, weil alle drei Häuser bzw die Möbelstücke kaputt waren!
*nurmalsoamrande*

Ich finde es auch SUUUPERSCHÖN, aber leider war es qualitaiv einfach der totale Reinfall. Auch wenn es nur gute Bewertungen hat ;o)

Aber vielleicht hatte ich ja auch nur Pech?!?!

Ne, hattest du nicht.

Bei uns ist schon der Aufbau so dermaßen daneben gegangen. Da hat das Dach nicht wirklich gepasst und ist relativ zügig geplatzt. Auch die Balkone sollte geleimt werden, sonst hat man ständig alles in Einzelteilen!

Wir haben das aber eh wieder im Keller stehen, weil die junge Dame nicht damit spielen will.

Ich würde dann auch zum ersten tendieren, da es m.M.n. echt stabiler ausschaut!
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Welches Puppenhaus gefällt euch besser???

Ne, hattest du nicht.

Bei uns ist schon der Aufbau so dermaßen daneben gegangen. Da hat das Dach nicht wirklich gepasst und ist relativ zügig geplatzt. Auch die Balkone sollte geleimt werden, sonst hat man ständig alles in Einzelteilen!

Wir haben das aber eh wieder im Keller stehen, weil die junge Dame nicht damit spielen will.

Ich würde dann auch zum ersten tendieren, da es m.M.n. echt stabiler ausschaut!

Ich wollte schon vor einer Woche das von my toys bestellen, wie gut das ich euch hab....:)
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Welches Puppenhaus gefällt euch besser???

Wir haben uns letzten Endes für ein Puppenhaus vn Kidoh (Versandhandel) entschieden. Es ist bereits möbliert, kostet 29.99Euro und von der Qualtität echt okay. Leider hat es nur vier Zimmer (kein Kinderzimmer) Aber da fällt uns noch was ein.

Unser Gedanke war der, dass wir nicht so fürchterlich viel Geld ausgeben wollen, bevor wir nicht wissen, dass es kein Strohfeuer ist. In ein, zwei, drei Jahren kann das Christkind ja ein anderes haus bringen, die Einrichtung kann Stück für Stück durch Selectazeug ersetzt werden.
Bei den Püppchen haben wir dann aber doch sehr auf Qualtität gesetzt und uns für Käthe Kruse Waldorf pÜppchen entschieden (die könnten dann ja mit umziehen)
 
Oben