Welches Puppenhaus gefällt euch besser???

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Welches Puppenhaus gefällt euch besser???

Das zweite hat bei uns letztes Jahr das Christkind gebracht!

Und ich habe es DREI MAL wieder umgetauscht, weil alle drei Häuser bzw die Möbelstücke kaputt waren!
*nurmalsoamrande*

Ich finde es auch SUUUPERSCHÖN, aber leider war es qualitaiv einfach der totale Reinfall. Auch wenn es nur gute Bewertungen hat ;o)

Aber vielleicht hatte ich ja auch nur Pech?!?!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Welches Puppenhaus gefällt euch besser???

Mal oT;

Bei Mytoys gibt es kaum schlechte Bewertungen :rolleyes:

Ich hab die V-tech Kidizoom schlecht Bewertet doch die Bewertung ist bis heute nicht veröffentlicht.

1wo. später hab ich irgendwas Positiv Bewertet und keine 3 Tage später war diese Bewertung dann drin... :rolleyes:.... ob das was zu bedeuten hat?

lg
 

Laney

Strandluder
AW: Welches Puppenhaus gefällt euch besser???

Hallo,

falls Du dich für das zweite entscheiden willst:

das Eichhorn-Haus gibt es am 20.11.08 bei Intertoys für 29,99 EUR - nur an diesem einen Tag - solange der Vorrat reicht.

Mir ist es nämlich gestern sofort im Katalog aufgefallen. :) Vielleicht habt ihr ja auch eine Filiale in Euer Nähe.

Lieben Gruß,
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Welches Puppenhaus gefällt euch besser???

Soooo , danke nu hab ich das Geschenk für Fiona, sie bekommt das Erste vom Christkind, eben bestellt.
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Welches Puppenhaus gefällt euch besser???

hallo

mir gefällt auch das zweite besser. ich finds irgendwie ausgefallener, mit der terasse und der markiese z.b.

und zum thema eichhorn, lilly hat den pferdestall von eichhorn. und bis jetzt bin ich eigentlich zufrieden damit. ok, die farben vom dach sind etwas verblichen, aber ansonsten find ich ihn super.
vor allem preislich find ich die eichhornsachen echt ok!

liebe grüße
tanja :winke:
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Welches Puppenhaus gefällt euch besser???

Danke ihr seid echt klasse!
Ich habe auch lange überlegt, ob Lilja nicht noch zu klein ist, aber sie spielt echt mit dem selbstgebauten haus bei der tagesmutter (das quasi aus winzigen Fitzelteilen besteht) stundenlang.

Sie ist aber auch echt fit, was Feinmotorik, Rollenspiel, Konstruktionsspiel und sowas angeht. (Oh Mann ich will nicht wie eine Eislauf- Mutti klingen...)
Sie baut z.B. ständig Sachen mit Duplo nach, die Lars so konstruiert (findet der gar nicht witzig, weil er es auch nocht nicht so lange kann...) Na ja, hab mir sagen lassen Mädchen sind so...
Auf der Lütgenau- Homepage wird als Altersangabe 2+ angegeben, wenn ich mich nicht täusche.
Ich denke, da Schwiegermama das Häuschen bezahlen möchte arf sie auch letzendlich entscheiden, ABER: Ich werde ihr eure Meinngen mitteilen!
 
P

Paulchen

AW: Welches Puppenhaus gefällt euch besser???

Ich find das erste schöner. Wir haben nämlich das zweite für Paul und ich finde die Verarbeitung nicht so besonders und es hat viele spitze Ecken, an denen man sich weh tun kann (Dach).

Ach ja, die Qualität der Möbel finde ich auch nicht besonders. Bei uns sind zwei Sachen direkt kaputtgegangen, sozusagen aus dem Leim. Für mich jedenfalls nicht empfehlenswert.

Katja
 
Oben