Welches Parkhaus?

lulu

Königin der Nacht
AW: Welches Parkhaus?

Meine Jungs hatten die Garage von Plan Toys, aber der Aufzug funktionierte leider nicht lange. Und als Stuehlchen wurde sie auch genutzt :zwinker:.

Lulu
 

topa

Dauerschnullerer
AW: Welches Parkhaus?

hiho

Wir haben auch das Parkhaus aus Holz.
zwar ziemlich bemalt aber es wird von meinem 9 Jährigen hin und wieder noch mit der Eisenbahn und den Strassen bespielt.
Allerdings wird es bei uns meißtens als Kulisse von Star Wars benutzt.
lg
 

Su

Das Luder
AW: Welches Parkhaus?

So, da bald wieder Weihnachten ist mein Bericht!

Wir haben das aus Holz von plantoys gekauft und wer die Geschichten von Felix kennt, weiß das wir hier mit bunt bemalten Wänden, mit Wänden voll Weichspüler mit Spielzeug im Aquarium mit einem Laptop von dem die Tasten runtergefubelt wurden etc.... zu leben haben.

Das macht die Sache umso spannender, das er JEDEN Tag mit dem Parkhaus spielt, es noch nie als Hocker benutzt hat, es nicht bemalt ist etc. Er liebt es sehr, parkt dort die Autos, lässt den Aufzug fahren und baut eine Straße dran.

Wir haben es also gut eingekauft, er mag übrigens auch die Holzautos von Plantoys, so dass wir da Weihnachten erweitern können, von Yannick und Larissa haben wir noch die Brio Eisenbahn da können wir gut kombinieren...

Lg
Su
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Welches Parkhaus?

und wer die Geschichten von Felix kennt, weiß das wir hier mit bunt bemalten Wänden, mit Wänden voll Weichspüler mit Spielzeug im Aquarium mit einem Laptop von dem die Tasten runtergefubelt wurden etc.... zu leben haben.

:hahaha: Irgendwie schon süß! :herz:


Freut mich dass das Parkhaus was taugt! :prima:
 

Su

Das Luder
AW: Welches Parkhaus?

:hahaha: Irgendwie schon süß! :herz:

Das Kind ist der Oberhammer, wenn er wieder was geliefert hat und Mama sich nicht unter Kontrolle hat und rumschreit, dann solltet ihr ihn mal erleben. Ich schmipfe dann und er nickt verständig oder heult, wenn ich dann sage das er nicht so laut heulen soll, weil ich ja sauber machen muss und sauer auf ihn bin, dann versucht er tatsächlich leise zu weinen (da muss ich dann schon fast wieder lachen) und fragt dann zwischendurch nach ob man jetzt kuscheln könnte oder späta.

:umfall:
Su
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Welches Parkhaus?

Das Kind ist der Oberhammer, wenn er wieder was geliefert hat und Mama sich nicht unter Kontrolle hat und rumschreit, dann solltet ihr ihn mal erleben. Ich schmipfe dann und er nickt verständig oder heult, wenn ich dann sage das er nicht so laut heulen soll, weil ich ja sauber machen muss und sauer auf ihn bin, dann versucht er tatsächlich leise zu weinen (da muss ich dann schon fast wieder lachen) und fragt dann zwischendurch nach ob man jetzt kuscheln könnte oder späta.


Ja, Dein Knopf ist wirklich herzallerliebst! :herzchen:

:hahaha: Und er stellt dich manchmal ganz schön auf die Probe. :umfall:
 
Oben