Welches Parkhaus?

Su

Das Luder
Hallo,

Felix soll zu Weihnachten ein Parkhaus bekommen, nachdem Yannick nicht so der Auto-Spieler war, scheint das bei Felix anders zu sein und jetzt muss ein tolles Parkhaus her.

Wer hat Erfahrungsberichte, welches ist schön , gut bespielbar und belastbar?

Her mit den Tipps und Fodos.

Danke
Su
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Welches Parkhaus?

Yannick hatte diese Garage und wir waren sehr zufrieden.
Heute spielt er zwar noch immer mit Autos, aber mehr Formel 1 Rennstrecke.
[ISBN]B00030MNGG[/ISBN]
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Welches Parkhaus?

wir hatten die Garage von Wader und der Große hatte noch irgend ein Teil von Hot wheels bei Oma.... und ich fand und finde immer noch die Sachen von Wader am besten... sind belastbar, das Plastik ist einigermaßen elastisch und splittert nicht so schnell, es ist haltbar und hat nen hohen Wiederverkaufswert. Man kann die Einzelteile problemlos in der Spülmaschine säubern mit nem Programm mit niedriger Temperatur (und das ist nicht so unerheblich oder? :hahaha: ) und auch für draussen gehn die Sachen recht gut weil sie nicht soooo lichtempfindlich sind und schnell ausbleichen ....

:winke:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Welches Parkhaus?

Gianluca hatte damals auch die von Elchen, also die Wader nur eine Nummer kleiner und wir hatten noch ganz viele Straßen dazu. Er hat ziemlich viel und gerne damit gespielt. Ich glaube, die hab ich hier im Forum an Krawumbuli verkauft :???:

:winke: Caro
 

Su

Das Luder
AW: Welches Parkhaus?

Ich habe gerade gesehen von Little People gibt es auch welche, er wird ja Ende Januar erst 2, ev. ist das erst mal besser? Wir hatten nie was von Little People, aber süß sehen die Sachen aus??

LG
Su
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Welches Parkhaus?

Luc bekam ja zum 2. Geburstag auch die von Wader, aber ich muss sagen das ist vom Alter her nix. Die Autos runter fahren lassen etc. ist super, aber mit den ganzen Kleinteilen wissen sie noch nix anzufangen.
Ich würde Dir von daher schon eher zur Little-People raten :jaja: Die fetzt! :)
Gabs leider erst später, sonst wäre meine Wahl auch auf die damals gefallen :jaja:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Welches Parkhaus?

Wir haben diese hier.
Die hat Yara bekommen, da war sie auch noch keine zwei. Weihnachten vor zwei Jahren. Und sie spielte und spielt damit supergerne! (bei uns waren aber nie Batterien drin, ich glaube, die kann auch Geräusche machen :hahaha: )

Ich kann die nur empfehlen.Zwar muss man ab und an mal die Abfahrt wieder etwas fester reinschieben, damit sie sich nicht löst (mein Gott, wie beschreibe ich das nur?!) aber ansonsten ein echt tolles Teil!

 
Oben