Welches Öl nehmt ihr für Babys Brei??

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Welches Öl nehmt ihr für Babys Brei??

Hab das Brändle Vita Rapsöl genommen, aus dem Supermarkt. Ökotest sehr gut und für Babynahrung geeignet (steht extra drauf). Nicht bio, nicht kaltgepresst, trotzdem super! Heut nehm ich's für alles!
LG
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Welches Öl nehmt ihr für Babys Brei??

Bio ist nicht gleich kalt gepresst!!!!

Wir bauen unsere Oliven biologisch an, aber das Oel ist nicht kaltgepresst. Im Werk wird nur in einem bestimmten Bottich Biooel hergestellt, damit dieses nicht mit den anderen normalen Oelen nicht vermischt wird. Also haben wir Bio-Olivenoel nicht kaltgepresst. Und das bekommt auch unser Sohn und alle Kinder hier in Gr kriegen Olivenoel.


Echt? Ihr baut selber an? Find ich ja toll.
Leider hab ich so ein Öl in D noch nie gesehen. Vielleicht gibts das ja nur in Griechenland.
 

Stellina

Familienmitglied
AW: Welches Öl nehmt ihr für Babys Brei??

Auf Kreta gibt es fast keinen, der nicht wenigstens 20 Olivenbaeume hat,um sein Oel herzustellen. Ist aber eine Sch***arbeit. Wir haben halt viele Olivenbaeume, auch Orangen und damit wir etwas besser dran verdienen sind wir auf Bio umgestiegen. Aber das ist auch nicht so einfach. Bei e-bay verkauft ein KLoster glaub ich Bio-Olivenoel,aberich weiss nicht,ob das kaltgepresst ist.
 
Oben