Welches Öl für Babymassage?

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Welches Öl für Babymassage?

Mandel-oder Jojobaöl.

Es gibt von der Bahnhofsapo in Kempten ein pflegendes Babyöl, da ist noch Vanille und Honig drin, das riecht total lecker aber ganz dezent. Mit Rosenöl gibts auch noch, aber das kann ich nicht riechen :umfall:
 

Sonne75

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Welches Öl für Babymassage?

Ich habe auch immer das Weleda Babyöl genommen und fand es toll. Von Ausschlag keine Spur. Frag in der Apotheke freundlich nach Proben und teste es einfach.
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Welches Öl für Babymassage?

nachdem das Kind ja nun schon in den Kindergarten geht, wird´s wohl nicht mehr gebraucht.......

lg
Bärbel
 

Silvia

Showtalent
AW: Welches Öl für Babymassage?

Ich bin gerade fasziniert über Jacs Hartnäckigkeit beim Löschen. Auch wenns schon 3 Jahre her ist :mrgreen:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Welches Öl für Babymassage?

*flüster*

Das kann die Software, wenn ich ihr sage "Benutzer sperren und alle Beiträge löschen", die Software findet sie alle schneller und besser als ich.

*flüsteroff*

Spammer sind manchmal doch lustig, was die immer alles ausgraben aus den Tiefen des Forums :hahaha:

Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Oben