Welches Notebook habt ihr und .....

Helga

Frau G-Punkt
AW: Welches Notebook habt ihr und .....

Das Sony Vaio habe ich mir auch angeschaut. Laut Amazon hat es auch ziemlich gute Rezensionen bekommen. Ach, ich bin so unschlüssig !!
 

frankanton

Puffbohne
AW: Welches Notebook habt ihr und .....

Doch Helga, ich hab eins...aber ein MacBook. :heilisch:

Vorher hatte ich einen Asus eee-PC...der war klein und fein und ich war auch zufrieden.
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Welches Notebook habt ihr und .....

Meine Mama und mein Bruder haben beide ein Sony Vaio (gibts da verschiedene? Ich kenn mich nicht aus...), aber beide sind immer sehr neidisch auf die Batterielaufzeit meines MacBooks :zeitung:
 

Thalea

(E)I-App
AW: Welches Notebook habt ihr und .....

Ich hab ein MacBook Pro 2,33 GHz, bin sehr zufrieden. Hab das gebraucht bei Ebay gekauft, ist mittlerweile 5 Jahre alt und läuft :) Ich weis nicht, ob du im Refurbish Store von Apple ein günstiges abgreifen kannst. Bin auf jeden Fall froh von den Billiglaptops weg zu sein, kauft man sich dann eh alle 2-3 Jahre ein neues, weil die Kiste irgendwas hat und reparieren nicht mehr lohnt.

Ich hab damals 450€ bezahlt und würde jetzt beim Verkauf auch noch 350€ kriegen. Die günstigen Laptops kriegt man maximal für 50€ los ;)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Welches Notebook habt ihr und .....

Wir haben irgendein Lenovo-Teil (ich kenn mich da doch nicht aus...) und es hat um die 350 Euro gekostet. Wir sind sehr zufrieden damit!
Einen festen PC haben wir schon seit Jahren nicht mehr...
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Welches Notebook habt ihr und .....

Wir haben einen von hp.Keine Ahnung welches Modell.Ich bin seht Zufrieden.
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Welches Notebook habt ihr und .....

Hallo! :)
Ich habe ein MacBook und bin sehr zufrieden damit. Mein Mann hat es gekauft... über den Preis weiß ich leider nicht bescheid. Am besten mal googlen...
Ich bin aber sehr zufrieden damit. Die Dinge, welche du machen möchtest mache ich auch und kann ihn daher nur weiter empfehlen! Er ist auch leicht und kompakt! Und in der farbe weiss...
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Welches Notebook habt ihr und .....

Acer TravelMate ..seit Jahren und immer immer wieder!
 
Oben