Welches Notebook habt ihr und .....

Helga

Frau G-Punkt
.... welches könnt ihr empfehlen ?

Ich plane, mir ein Notebook zuzulegen, bin aber völlig überfordert, WELCHES es denn nun sein soll !

Ich möchte mit dem Notebook:
- Surfen
- Bilder bearbeiten und speichern
- EMailen
- im Prinzip alles das tun, was man mit einem festen Rechner macht !

Preiskategorie bis ca. 600 € maximal !

Könnt ihr mir helfen ??
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Welches Notebook habt ihr und .....

89 Hits und keiner davon hat ein Notebook ?? Hmmhh...
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Welches Notebook habt ihr und .....

Meins ist ein Compaq Presario CQ61 seit gut 2 Jahren und bin bisher zufrieden.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Welches Notebook habt ihr und .....

89 Hits und keiner davon hat ein Notebook ?? Hmmhh...

Helga, ich hab eins, ein altes aus einem Firmenausschuss. Glaub nicht, dass dir diese Daten was helfen :zwinker:

Aber ich les gerne mit, wenn ich darf. Irgendwann steht das Thema hier nämlich auch an (es sei denn, ich find noch einmal ein altes :D)
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Welches Notebook habt ihr und .....

Ich hab ein Dell Latitude E6500 - das fällt als Neugerät nicht in Deine Preiskategorie, fürchte ich...
 

Pila

Familienmitglied
AW: Welches Notebook habt ihr und .....

Ich habe ein Sony vaio und bin sehr zufrieden.
Das hat 599 Euro gekostet.

LG Annette
 

AnnaMarie

Gerade reingestolpert
AW: Welches Notebook habt ihr und .....

Ich hab auch Sony Vaio Als ich es gekauft habe, hab ich ungefähr 700 euro bezahlt
 
Oben