Welches Netbook?

Irrlicht

Lichtlein
AW: Welches Netbook?

Eileen hat seit einigen Jahren dieses! Inzwischen ist es ziemlich lahm, aber sie macht auch nciht viel mit, höchstens Bilderangucken!
Und hat es Windows drauf? Kann man Bildbearbeitung machen?

das hier liest sich auch gut, mit win8.1 2gb ram 320gb platte
Ja, aber das ist kleiner als das acer, glaube ich - dort steht "kleiner als eine DinA-4-Seite 8O. Und auch für unser Budget zu teuer...
 

Thalea

(E)I-App
AW: Welches Netbook?

Das hat doch auch einen 10'' Bildschirm, die Dinger sind so klein *gg*
Das ist ja auch der Grund, warum sie kaum noch hergestellt werden. Um vernünftig zu arbeiten sind sie zu klein, um sie aber mal schnell zwischendurch zu benutzen zu groß, klassisch am Kunden vorbei produziert ^^
Und mit 2GB Arbeitsspeicher Videobearbeitung zu machen, stelle ich mir auch eher nervig vor.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Welches Netbook?

Was meint Ihr? Für das eine gibt es Kundenbewertungen und einen Neupreis, für das andere nicht. Wie findet Ihr die Ausstatttung? Und würdet Ihr gebraucht kaufen?
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Welches Netbook?

Das hat doch auch einen 10'' Bildschirm, die Dinger sind so klein *gg*
Nicht alle, das alte von meiner Tochter zeigt irgendwie mehr her :hahaha:

Aber dann ist das wohl so, daß die wirklich kaum noch hergestellt werden. Kennst Du Dich auch ein bißchen aus, Thalea? Dann schau doch bitte auch mal in meine Links.
Es soll kein superschnelles Hypermegagerät sein, sondern ein bezahlbares Einsteigermodell für einen Zehnjährigen, der gern Videos bearbeiten möchte. Internet gibt es höchstens zu festgelegten Zeiten, und natürlich braucht es eine gute Tastatur, damit man bequem drauf schreiben kann.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Welches Netbook?

Das erste ist gerade im Preis gefallen...
Ich habe heute Antwort vom Store erhalten, der mir das zweite (Lenovo) empfahl. Da kosteten beide noch 179 Euro.

:???:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Welches Netbook?

Sorry Annie war heut abend im Geburtstagskuchenbacken und Geschenke einpacken Stress..
Lenovo ist soweit ich weiss recht gut.

Ich würde es mir wohl bestellen und testen. Und wenns doch nichts ist dann ------ . Sollten Sie von der Qualität der Ware nicht überzeugt sein, können sie innerhalb von vier Wochen ohne Angabe von Gründen vom Kauf zurücktreten. Das gilt auch für Firmenkunden.
 
Oben